Ally McBeal oder Practice?

Von: , Frage gestellt am So, 24. Sep 2000

Hey Leute,
eigentlich gucke ich immer Ally Mcbeal seit knapp 3 Monaten ist mir die serie Practice aufgefallen. Imprinzip das gleiche wie das andere nur in der härtern Version was mein ihr dazu??

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 35 Minuten hilfreich
    Re: Ally McBeal oder Practice?

klar!
    ist ja auch der selbe erfinder: david e. kelley
    es gab sogar schon ally/practice crossovers ;)

2. Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
    Re: Ally McBeal oder Practice?

Laß mich mal raten: Dir ist die Serie zum selben Zeitpunkt aufgefallen, wie mir: Nämlich als Practice - Anwälte bei Cage&Fish auftauchten ( Crossover ). Ich selber durchstöberte einfach so das Pro7 - Programm als mir urplötzlich einige der herumhuschenden Anwälte verdächtig bekannt vorkamen. Ich war natürlich von der Tatsache, daß diese Kanzlei in einer eigenen Serie existiert, hellaufbegeistert.

Aber ich finde nicht, daß es sich nur um eine härtere Fassung von AllyMcBeal handelt. Wäre AMB härter, wäre es Practice immer noch um Längen voraus, weil dort die Geschichten viel abwechslungsreicher gestaltet sind. Wer oft Practice über längere Zeiträume gesehen hat, wird feststellen, daß es im Endeffekt nur ein Anwaltseinheitsbrei ist.

Ich möchte AllyMcBeal nicht im geringsten gegen Practice tauschen, alleine aus dem Grund, daß ich AMB für die beste Serie halte, die jemals erfunden wurde. Aber ich finde genauso, daß der Sendetermin um 12:05 der Serie keinesfalls gerecht wird!

Florian

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!