BB im dt. Fernsehen

Hallo,

mir ist aufgefallen das schon lange kein Brigitte Bardot Film mehr im dt. Fernsehen gelaufen ist. Täuscht mich das? Wenn nicht, woran liegt das - an den Rechten der Filme oder daran das BB durch ihre wirren Ansichten eine Unperson geworden ist, so das sich jetzt kein Sender mehr traut ihre Filme zu zeigen?

Gruss Jan

Hi,

ich befürchte, weil die Nachfrage nicht mehr so groß ist. Wenn du genauer drauf achtest, sind z.B. auch die Loren/Monroe/Lollobridgida/…-Filme seltener geworden, ebenso die guten alten amer. Musicals. Die Zielgruppe dieser Filme ist jetzt im Rentenalter. Das Fernsehen heute ist für eine andere Generation gemacht.

Aber schön, dass es noch mehr Leute gibt, die gern mal einen „alten Schinken“ sehen :wink:)

Gruß
Tina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

neee
Hi,

Die Zielgruppe dieser Filme
ist jetzt im Rentenalter. Das Fernsehen heute ist für eine
andere Generation gemacht.

DAS kann ich mir der Mutantenstadlinvasion nun beim besten Willen nicht vorstellen!

LG
guido

Hallo,

vorgestern hab ich totesmutig 5min Hans Moser ertragen und die Sissi ähm Romy Schneider war in letzter Zeit auch in verschiedenen Filmen zu sehen. Aber kann schon stimmten das so Filme seltener geworden sind, die Sendezeiten lassen sich ja viel billiger mit „Bärbel Schäfer - Däs Balg is nett von mir Folge 1-5000“ füllen.

Die einzige Ausnahme scheinen die grausigen völlig witzfreien westdeutschen 50-60er Jahre Komödien zu sein, die werden einfach nicht weniger.

Gruss Jan

ich befürchte, weil die Nachfrage nicht mehr so groß ist. Wenn
du genauer drauf achtest, sind z.B. auch die
Loren/Monroe/Lollobridgida/…-Filme seltener geworden, ebenso
die guten alten amer. Musicals. Die Zielgruppe dieser Filme
ist jetzt im Rentenalter. Das Fernsehen heute ist für eine
andere Generation gemacht.

Aber schön, dass es noch mehr Leute gibt, die gern mal einen
„alten Schinken“ sehen :wink:)

Gruß
Tina

Hallo,

mir ist aufgefallen das schon lange kein Brigitte Bardot Film
mehr im dt. Fernsehen gelaufen ist. Täuscht mich das? Wenn
nicht, woran liegt das - an den Rechten der Filme oder daran
das BB durch ihre wirren Ansichten eine Unperson geworden ist,
so das sich jetzt kein Sender mehr traut ihre Filme zu zeigen?

Gruss Jan

1 „Gefällt mir“