Im Juli!

Hi Leute!
Ich habe diese Woche „Im Juli“ im Kino gesehen! Jetzt im Nachhinein kriege ich allerdings nicht mehr den Spruch zusammen, von wegen…ich habe Berge versetzt, Brücken überquert…usw.! Kann sich noch jemand an die vollständige Version erinnern? Wäre toll!
Gruß, Janine.

Hallihallo!

Ich habe diese Woche „Im Juli“ im Kino gesehen! Jetzt im
Nachhinein kriege ich allerdings nicht mehr den Spruch
zusammen, von wegen…ich habe Berge versetzt, Brücken
überquert…usw.! Kann sich noch jemand an die vollständige
Version erinnern? Wäre toll!

Kein Problem, hier ist er:

„Meine Herzallerliebste, ich bin Tausende von Meilen gegangen. Ich habe Flüsse überquert, Berge versetzt. Ich habe gelitten, und ich habe Qualen über mich ergehen lassen. Ich bin der Versuchung widerstanden, und ich bin der Sonne gefolgt, um dir gegenüberstehen zu können und dir zu sagen: Ich liebe dich.“

Ich fand den Film übrigens auch total klasse!

Ciao, Stephan
http://www.moovienet.de

Danke, das rettet mich!
Toll, daß Du Dich so gut auskennst! Heute Abend gehe ich übrigens in „Final destination“! Vielleicht habe ich dann ja morgen wieder ´ne Frage!
Gruß, Janine.

Hallihallo!

Toll, daß Du Dich so gut auskennst! Heute Abend gehe ich
übrigens in „Final destination“! Vielleicht habe ich dann ja
morgen wieder ´ne Frage!

zu Final Destination…siehe mein Artikel weiter unten!

Ciao, Stephan

Hiiilfe!
Oh Mann, das kann ja heiter werden! Leute ohne Kopf auf Gleisen…na super! Da bin ich ja mal gespannt, wo ich doch schon bei „American Psycho“ Paranoia gekriegt habe!
Drück mir die Daumen, daß ich es überlebe! Ich sage dir bescheid, wie es ausgeht!
Gruß, Janine.

Hi Janine,
hast du den Film überlebt. Mache mir wirklich Sorgen um dich, da du dich seit vorgestern nicht gemeldet hast.
gruß gisela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo! Nett, daß du dir Sorgen um mich machst! Tja, um ein Haar hätte ich nicht überlebt! War schon etwas zu viel für meine schwachen Nerven! Aber mittlerweile kann ich sogar schon wieder das Badezimmer betreten ohne Angstzustände und jetzt traue ich mich auch wieder vor den PC! Wenn es so weitergeht, bin ich bald wieder in der Lage, ins normale Leben einzutreten! :smile:
Aber ich hoffe nur, daß solche Filme mich abhärten!
Gruß, Janine.