Wer fand den Film gut?
Ich nicht.
Wer fand den Film gut?
Habe ihn nicht gesehen und werde mein Geld sparen… die Welt braucht keinen Film über ein Ereignis, das zwar schrecklich war, aber von dem wir immer noch nicht wissen, wer wirklich dahinter steckt…
Den werde ich mir auch NICHT ansehen.
Das Problem ist …
… dass wir alle miteinander zu viel über das Thema wissen. Es wurde derart breitgetreten in allen möglichen Medien und Reportagen, dass ich nicht weiß, was es noch Überraschendes darüber zu berichten gibt. Und Kino muss Überraschung bieten - deshalb auch keine „Police Academy 7“ & Co.
„Titanic“ z.B. war historisch schon so lange her, dass der Normalsterbliche nicht viel mehr darüber wusste, dass das 1912 auf der Jungfernfahrt abgesoffen ist. Dass es vorher in Cork Kohle und die letzten Passagiere aufgenommen hat, dass es neben der High Society auch viele arme Auswanderer an Bord hatte, der Kapitän wegen eines Rekordversuchs unverantwortlich gehandelt hat, dass die Sicherheits-Schotts nach oben nicht durchgehend waren, welche Schiffe in der Nähe waren und wegen falscher Positionsangaben nicht rechtzeigig dort sein konnten und und und … das war in diesem gigantischen Film holywood-like verpackt und mit persönlichen Schicksalen garniert.
Gruß, Dietmar
Hi,
Es wurde derart breitgetreten in allen möglichen Medien und
Reportagen, dass ich nicht weiß, was es noch Überraschendes
darüber zu berichten gibt.
ich glaub nicht, dass es daran lag. Die story war einfach langweilig, wurde künstlich in die Länge gezogen und es passierte einfach nicht viel.
Als dann die beiden Hauptdarsteller unter dem WTC plötzlich die gleichen Gedanken wie ihre Frauen zu Hause hatten, hatte ich endgültig genug von diesem Film. Vom typisch amerikanischen Heroismus spreche ich gar nicht erst, das war zu erwarten.
Gruß,
Steffie
solche filme muss man boykottieren!
leute die geld in solche märchenfilme tragen,
fördern weitere geistige windstille.
Wer fand den Film gut?
Hallo,
als ich fand den Film dermassen schlecht.
Ich wuerde mal sagen - der schlechteste Film den ich je gesehen habe -und ich hab schon viele schlechte Filme gesehen - aber der topt alles!
Gruss Rolf