Name der Fernsehsendung?

Hallo Wer-Weiss-was-Gemeinde,

ich suche nach dem Namen einer Fernsehsendung, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Soweit ich weiss lief sie vor ein paar Jahren auf SAT1, samstags oder sonntags morgens und dauerte ca. eine Stunde. Es war eine Livesendung, moderiert von zwei Jungs, ich glaube einer hiess Markus und der andere trug meistens einen Kuhfellanzug. Pro Sendung gab es einen Gast (meist Musiker) und Zuschauer konnten anrufen und Fragen stellen oder etwas gewinnen. Außerdem lief immer ein Mops im Studio, das so aussah wie eine Küche, herum und hatte eine Kamera auf den Rücken gebunden. Das nannte sich dann Doggycam. Einen Zuschauer der Woche gabs auch immer.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Weiss jemand wie diese Sendung hiess und ob es irgendwo im Netz dazu eine Seite gibt?

Danke im Voraus!
Kerstin

Ja, die kenne ich auch noch. Die hieß glaube ich zuerst Super-Mag und dann nur noch Super, weil irgendeine andere Show so ähnlich hieß. Lief Sonntags um 10.30 oder 11 Uhr. Das es im Web noch was dazu gibt bezweifle ich allerdings.