Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe gestern von Premiere ein Schreiben bekommen und finde, dass das ein super Angebot ist, genau darauf hatte ich gewartet, suche den Haken.
Premiere bietet mir an, wenn ich dabei bleibe, kann ich mit jeden Monat eines der Pakete, Blockbuster, Entertainment, Sport usw. für € 9,90 pro Monat aussuchen, nur im Vormonat anrufen und sagen, was ich im Folgemonat möchte und das Beste wie ich finde, die Sache ist monatlich Kündbar, also keine Verpflichtung auf 2 Jahre um die € 9,90 zu zahlen. Und der Oberhammer ist, dass ich bis Ende Dezember für € 9,90 Premiere Komplett bekomme, wenn ich bis 30.11. zustimme. Wo bitte ist der Haken?
Grüße
Michael
Muss immer alles einen Haken haben? Nein, muss es nicht und wenn da einer ist so kannst du ja immer noch Kündigen, da man dir ja den so genannten Haken nicht nannte.
A. Kraft
[MOD: Fullquote zwecks Übersichtlichkeit gelöscht]
Hallo Michael,
ich denke, dass ist schon OK.
Bis vor zwei Jahre war ich auch Abonnement des Thema-Pakets. Nachdem ich gekündigt habe bekam ich noch mal 2 Monate das komplette Paket umsonst. Ich wurde auch nicht angerufen und umworben o.ä.
Gruß
Frank
Danke euch Beiden,
ich dachte nur, dass irgendjemand vielleicht Erfahrung mit diesem Angebot hat. Premiere war die ganzen Jahre ein sehr starrer „Verein“ und jetzt bin ich über die Flexibilität die sie an den Tag legen sehr überrascht.
Grüße
Michael
Hallo Michael,
der Haken ist, dass Du halt mit dem Komplettprogramm angefixt wirst. Natürlich hoffen sie, dass Du auch später das komplette Programm sehen möchtest…
MfG
Tai