im orf laufen donnerstags die verzweifelten hausfrauen. am 19. oktober hieß es nach der folge, in drei wochen ginge es weiter, da der 26. und der 2.11. feiertage waren.
die folge am 9.11. hab ich leider verpaßt, aber ich habe die wiederholung am 10.11. aufgenommen. allerdings scheint da eine folge zu fehlen… in der zusammenfassung am anfang passieren dinge, die in der folge am 19.10. nicht passiert sind…
meine frage ist: hat der orf tatsächlich eine folge unterschlagen? oder wurde nur am 10. die falsche wiederholung gesendet? oder bin ich einfach blöd?
dinge, die in der folge am 19.10. nicht passiert sind…
meine frage ist: hat der orf tatsächlich eine folge
unterschlagen? oder wurde nur am 10. die falsche wiederholung
gesendet? oder bin ich einfach blöd?
Hallo !
In der Zusammenfassung vor Beginn werden wirklich ganz kurze Sequenzen gezeigt,die vorher in keiner Folge liefen!
Sozusagen" Mini-Folge" vor eigentlicher Folge.Ich fand das auch sehr verwirrend und hatte auch schon geglaubt,ich hätte was verpasst.
Aber dem scheint nicht so zu sein.
Gruß Anja ! Oute mich hiermit als Desperate Housewife Fan-eine
Ami-Serie die dramatisch und zugleich unglaublich lustig ist!
Also ich sehe die Serie auch, mir ist allerdings nie aufgefallen, dass in der Zusammenfassung völlig neue Szenen sind. Ist Euch klar, dass in der Zusammenfassung nicht nur Szenen aus der Folge direkt davor laufen, sondern auch relevante Szenen aus anderen, früheren Folgen?
Meistens sind es Szenen aus früheren Folgen,aber letzterzeit hatte ich öfter den Eindruck mir vollkommen umbekanntes Filmmaterial im Vorfeld anzusehen.Vielleicht habe ich ja auch mal nicht aufgepasst-habe die Folgen auch nicht aufgenommen.
Gruß Anja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]