hallo zusammen,
ich sah den vor 15 jahren mal im tv. war kein guter film, aber ich hätte trotzdem gern gewußt, wie der heißt.
ein französischer doppeldecker pilot in wk1 gerät in lebensgefährliche situationen, aber weil er wichtig ist für den kriegsfortgang, hat er einen retter. und zwar ist das ein 90er jahre broker aus usa, den es auf wunderbare weise durch zeit und raum in den 1. weltkrieg flutscht, wo er den piloten retten muß. wenn er damit fertig ist, flutscht er durch zeit und raum wieder zurück nach usa, wo er unvermutet völlig matschbeschmiert in banksitzungen auftaucht.
dann gibts mal für den broker in seiner welt eine gefährliche situation, die polizei verfolgt ihn. und nun saust der wk1 pilot durch raum + zeit nach usa, um den broker zu retten. steht da ein helikopter, der pilot sagt: rein damit, broker sagt: kannst du das überhaupt fliegen? pilot sagt: ich fliege alles, was flügel hat. sie fliegen also, und mitten im flug flutschen sie wieder durch zeit und raum in den 1. weltkrieg, genau hinter die linien der franzosen, wo sie landen. und die kameraden des piloten kommen hergelaufen und sagen: was ist das denn, ist das ne fliegende windmühle?
wer weiß mir den filmtitel?
danke.