Suche Filmtitel aus den 80ern

Hallo zusammen,

in den späten 80ern kam im Fernsehen mal ein Mehrteiler, dessen Titel ich gerne wieder wüsste. Der Film spielte im Dschungel, ich kann mich noch erinnern, dass eine Frau geopfert werden sollte, die dann aber noch vom Helden gerettet wurde. Beim Titel kommt mir irgendwie „Das Geheimnis des Dschungels“ in den Sinn, aber das scheine ich mit einem ganz neuen Film zu verwechseln.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und danke schon mal im Voraus,
Tanja

Hi Tanja,

sicher dass es ein Mehrteiler war? Das hört sich nach Joe gegen den Vulkan an (http://german.imdb.com/title/tt0099892/) da soll aber Joe in den Vulkan hüpfen und der Film ist von 1990. Mehr sagt mir deine Beschreibung leider nicht.

Gruß
Helena

… mit Harrison Ford gabe es einige Filme - als Indianer Jones.
Meinst du evtl. das?
Grüße
Brigitta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Waren es sicher die späten 80er?
Anfang der 90er gab es einen Mehrteiler „Das Geheimnis des schwarzen Dschungels“, es spielt in Indien im 19. Jahrhundert. Da gehts unter anderem um die Tochter eines Colonels, die als Kind entführt wurde. Ich bilde mir ein, sie sollte dann als Erwachsener für die Göttin geopfert werden.
Hier ein Link:
[url]http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=2024[/url]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Super, Scarlettrose! Das ist er. Genial, dass Du das gefunden hast. Tausend Dank an Dich und auch an die anderen ein liebes Dankeschön fürs Mithelfen. Hoffe, ich kann Euch auch mal weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tanja

Anfang der 90er gab es einen Mehrteiler „Das Geheimnis des
schwarzen Dschungels“, es spielt in Indien im 19. Jahrhundert.

Ich hab vor ein paar Monaten selbst lange gesucht, um Infos zu diesen Mehrteiler zu finden, dadurch hatte ich das jetzt schnell parat. Ich fand den Mehrteiler großartig.

Super, Scarlettrose! Das ist er. Genial, dass Du das gefunden
hast. Tausend Dank an Dich und auch an die anderen ein liebes
Dankeschön fürs Mithelfen. Hoffe, ich kann Euch auch mal
weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tanja