'Schatten Der Wahrheit '

Von: , Frage gestellt am Di, 3. Okt 2000

Habe den neuen Harrison Ford Film gesehen und bin immer noch
begeistert wie spannend man einen Film doch machen kann.Die
Schreckmomente und die Musik dazu waren einfach genial.

Also Leute wem "The Six Sense " gefallen hat,der wird auch
hier sehr auf seine Kosten kommen,viel Spass.

Peter !

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Naja.....

Hi :-)

Die Geschmäcker scheinen dann doch verschieden zu sein.
    Ich hab mich auch total auf den Film gefreut. Harry und Michelle - meine beiden Lieblingsschauspieler - klasse! Ausserdem nur erstklassige Kritiken über den Film gelesen - hossa, nix wie rein.

Die Musik war gut, da gebe ich Dir recht. Aber sonst...
    Bis zum Showdown hat der Film doch ziemliche Längen. Einiges wirkt sehr konstruiert und an den Haaren herbeigezogen.
    Harry war nicht sonderlich glaubwürdig in seiner Rolle und auch von Michelle Pfeiffer habe ich schon Besseres gesehen.

Der Showdown hatte zwar seine Momente und war auch spannend, aber trotzdem sehr vorhersehbar. Die Sache mit der Badewanne war gut, aber unrealistisch. Das Ende im See - etwas bemüht und unausgegoren.

Meiner Meinung nach ist der Film mit 'Sixth Sense' sowohl von der Story her, als auch schauspielerisch und auf jeden Fall athmosphärisch in keiner Weise zu vergleichen und wird von diesem um Längen geschlagen.

Gudrun

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re: Naja.....

Hallo, Erde an Darcy ...

... das war ein Zemeckis Film :-)
      War spannend und an gewissen Stellen skuril witzig. Richtig typischer Zemeckis eigentlich (wenn man mal Forest Gump bei Seite laesst). Mit den Schauspielern hast Du recht. Eigentlich auch mit allem was Du sonst geschrieben hast. Nur habe ich vorher eher mittelpraechtige Kritiken gelesen und war dann positiv ueberrascht.

Gruss

Thorsten

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: 'Schatten Der Wahrheit '

Ich fand den Film an sich nicht schlecht, nur war Michelle Pfeiffer völlig fehlbesetzt. Am Ende kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus, weil der Film überhaupt nicht mehr endete.

The Sixth Sense hat mir allerdings nicht gefallen...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!