was stimmt am Film JFK - John F. Kennedy?

Von: , Frage gestellt am Di, 21. Nov 2006

Hallo

habe die Tage den sehr eindrucksvollen Film JFK (mit Kevin Costner) gesehen.

Was ist Eure Meinung? Mir kommen die Zusammenhänge sehr schlüssig vor. Was meint ihr dazu?

Grüße
Brigitta

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
    Re: was stimmt am Film JFK - John F. Kennedy?

Also mir kamen die Zusammenhänge auch schlüssig vor. Wie man Wikipedia entnehmen kann,hat die US-Regierung aufgrund dieses Films sogar ein Gesetz beschlossen,wonach jeder Film erst geprüft werden muss,ob denn die beinhaltenden Informationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden dürfen.Oder anders gesagt:Es wurde ´ne Zensur beschlossen. Wenn an den Hypothesen im Film nix dran ist...wieso wurde dann so ein Gesetz beschlossen ? Sowas ist schon ein Wink mit dem Zaunpfahl,daß da was verbreitet wurde,was entweder wahr ist oder zumindest im Bereich des Möglichen liegt.Getroffene Hunde bellen bekanntlich...

Marco [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 10 Stunden 1 hilfreich
      Re^2: was stimmt am Film JFK - John F. Kennedy?

Wie man
      Wikipedia entnehmen kann,hat die US-Regierung aufgrund dieses
      Films sogar ein Gesetz beschlossen,wonach jeder Film erst
      geprüft werden muss,ob denn die beinhaltenden Informationen
      der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden dürfen.
      Und was lernen wir daraus?

...

Man soll nicht jeden Mist glauben, der unbelegt in einem Wikipedia-Artikel steht!
      Der gesamte Artikel entspricht in keinster Weise irgendwelchen Wikipedia-Qualitätsstandards.

Grüße,

Anwar

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: was stimmt am Film JFK - John F. Kennedy?

Man soll nicht jeden Mist glauben, der unbelegt in
        einem Wikipedia-Artikel steht!
        Sag ich auch des öfteren. Andere hier meinen: Wikipedia sei so gut wie die Encyclopedia Britannica. ;-)

Grüße,

Oliver Walter

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!