Hallo zusammen,
kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung der gestrigen Gilmore Girls Folge geben?
Ich hab vergessen den Videorecorder einzuschalten, programmiert war er schon und da ich gestern erst deutlich nach 3 heim kam konnte ich nicht mal mehr die Wiederholung sehen…
also:
Logan (heißt der so?) hat sich um Rory bemüht: ihr Blumen vor die Tür gestellt, den ganzen Tag den Kaffeewagen für sie gemietet, ihr Bücher und Obst geschickt. Sie hatte da keinen Bock drauf und hat ihm das gesagt, als er vor der Tür stand. Er ist danach zu ihrer Mutter gefahren und hat mit der gesprochen und sie gebeten, ein gutes Wort für ihn einzulegen. Sie hat dann einen Brief an Rory geschrieben, der Logan ihr gebracht hat. Was drin stand, weiß man nicht, auf jeden Fall hat Rory sich bereit erklärt, Logan demnächst anzurufen und einen Termin zu Essen gehen mit ihm auszumachen.
Lory hat erfahren, dass Luke eine Tochter hat (sah man ja immer schon in der Vorschau: das Mädel hat im Café ausgeholfen und gesagt, dass ihr Vater ihr den Job gegeben hat). Luke wusste nämlich nicht, was er mit dem Mädel unternehmen sollte, aber sie meinte, es würde ihr reichen, einfach mit im Café zu sitzen. Also haben sie sich dort für den nächsten Tag verabredet. Luke wollte dann den Termin wieder absagen, weil er Angst hatte, dass dann alle Bescheid wissen, aber die Mutter von dem Mädel meinte, so laufe das nicht. Wenn er schon Kontakt wolle, so solle er das auch durchziehen! Luke hat dann zwar versucht, vorher noch alles Lory zu beichten, aber wollte das nicht am Telefon machen. Sie hatte aber keine Zeit mehr, im Café vorbei zu kommen, so dass er dachte, dass sie das dann ja eh nicht mitkriegen würde. Als die Kleine dann da war, fiel ihr auf, dass die Salzstreuer leer waren und durfte die nachfüllen. Und als Lory dann doch im Café vorbeikam, ereignete sich dann eben die Szene aus der Vorschau. Sie war ziemlich getroffen, dass Luke ihr das zwei Monate lang verschwiegen hat. Luke und Lory sind sich dann ein paar Tage oder so aus dem Weg gegangen.- Als sie sich dann auf dem Stadtfest wiedergetroffen hatten (Lory hatte einen Stand, auf dem ihr Hund Wahrsager spielte *g*), hat Lory vorgeschlagen, die Hochzeit vorerst zu verschieben, damit er seine Sachen regeln könne. Er war sehr erleichtert über den Vorschlag, hat aber nicht gesehen, dass Lory total traurig war. ENDE
Hi Anja,
nur als Tipp, beim nächsten Mal verpassen kannst du auch hier
ausführlich nachlesen, was passiert ist. (oder auch mal im Voraus
lesen) http://www.myfanbase.de
Und dann auf die jeweilige Serie und ihre Episoden gehen.