Zwei Filme zwei Fragen

Guten Tag,
kennt ihr das, wenn ihr die halbe Nacht nicht schlafen konntet, weil euch ein Name nicht einfällt, oder eben ein Film. Deshalb: ich bin müde und habe zwei Fragen.

1. Wie heißt dieser Film. Deutschsprachig. Ein Mann meint, alle Menschen belehren zu müssen, steht z.B. mit einem Schild im Freibad, man habe gefälligst nicht reinzupinkeln. Am Ende sitzt er mit seiner Freundin auf der Parkbank und knallt sie „einfach so“ ab. Sehr krasser Film. Sehr böser Humor. Jeder Lacher bleibt einem im Hals stecken.

2. The descent. Abstieg zur Hölle. Ist schon einen Weile her, aber kann mir noch mal jemand sagen, was es am Ende mit diesem Armband auf sich hatte? Das stand irgendwas mit „Love“ drauf (glaube ich). Die eine Frau nimmt es der anderen ab. Und dadurch ist irgendetwas rausgekommen. Aber was nochmal?

Ich weiß, das ist mager … aber: mir doch egal. Ich bin saumüde :smile:))

Ich kenne nur den ersten. Muxmäuschenstill der Title.

Ich kenne nur den ersten. Muxmäuschenstill der Title.

Genauuuuuu. Danke schon mal. Ach, jetzt gehte es mir schon ein bisschen besser.

Hallo,

1. The descent. Abstieg zur Hölle. Ist schon einen Weile her,
    aber kann mir noch mal jemand sagen, was es am Ende mit diesem
    Armband auf sich hatte? Das stand irgendwas mit „Love“ drauf
    (glaube ich). Die eine Frau nimmt es der anderen ab. Und
    dadurch ist irgendetwas rausgekommen. Aber was nochmal?

den Film kenn ich nicht, aber auf http://www.themoviespoiler.com/Spoilers/descent.html findest Du eine (englische) Inhaltsangabe, in der das Armband erwähnt wird:

…Beth gives Sarah Juno’s bracelet, which she dropped after stabbing Beth. The bracelet says „Love Each Day“ on it. The phrase Sarah’s husband used to say. Beth tells Sarah not to trust Juno,…
[…]
Sarah’s looking at Juno with utter HATE in her eyes, and the Pick in her hand. Juno looks surprised for a minute, before Sarah allows the Bracelet to drop into view from her closed fist, showing that Sarah now has proof of what Juno’s done, and she’s not havin’ any of that…

Gruß
Kreszenz

den Film kenn ich nicht, aber auf
http://www.themoviespoiler.com/Spoilers/descent.html findest
Du eine (englische) Inhaltsangabe, in der das Armband erwähnt
wird:

Oh wow, vielen dank für diesen Link. Da wurde wirklich alles bis ins Detail erklärt, klasse. Vielen Danke und diese Seite muss ich mir unbedingt merken.