An alle 'Big Brother'-Fans!

Von: , Frage gestellt am Sa, 7. Okt 2000

Hallo MitleserInnen,

die BB- und BB2-Folgen sind ja so phantasiereich und spannend, dass alle Fans dieses Angebot ganz besonders interessieren dürfte...

Demnächst im russischen Fernsehen: Frauen aus dem Hinterkaukasus beim täglichen Wächewaschen am Fluss. Webcams sind an verschiedenen Positionen aufgebaut! Da dürfte vor allem die voyeuristische Ader der Zuseher nicht zu kurz kommen, wenn im Rubbeltakt die Brüste hüpfen und die Wäsche immer weisser wird. Selbstverständlich werden auch die alltäglichen Probleme der Waschfrauen knallhart zur Sprache gebracht, und Ihr dürft Ihr am Ende jeder Woche darüber bestimmen, wer weiterhin dreckige Wäsche waschen darf. Tschetschenien war gestern - heute ist "Big Tawaritsch" angesagt!

Als Alternative für diejenigen, die den ganzen Dreck nicht mehr sehen können, gibt es auch eine jugendfreie Version in China. Die Problematik dieser Folgen: Ein Chinese hat versehentlich mehrere Säcke Reis umgeworfen, während ihm sein Bruder die Vorzüge der neuen Reis-Aktie erklärt, die es in jedem Zentralbüro recht und billig, also recht billig, zu erstehen gibt. Special Feature bei "Big Brothel": Eine Cam ist in einem der Reissäcke versteckt, und täglich dürft Ihr an einer Meinungsumfrage teilnehmen, in welchem sie sich verbergen könnte und wie viele Reissäcke just im Moment der Ausstrahlung wieder in China umgefallen sind. Wow! Schon jetzt ein Mega-Hit im Reich der (Neuen?) Mitte - da bebt die chinesische Mauer!

Und tschüss... Marco

12 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    <niederbrech>

o))))))
    big brothel heißt bb bei uns eh schon länger ;o))

• Antwort von nach 9 Stunden hilfreich
      Re: <niederbrech>

o))))))
      big brothel heißt bb bei uns eh schon länger ;o))
      Aha, Du lebst also in China, Kathy! Oder war es eher die Hintere Mongolei? ;o)

Marco

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^2: <niederbrech>

Aha, Du lebst also in China, Kathy!
        "so.. is it true what they say about hong kong?"

in china würds "big blothel" heißen, was auch ganz hübsch is

<nitpick>

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
          Re^3: <niederbrech>

"so.. is it true what they say about hong kong?"

in china würds "big blothel" heißen, was auch ganz hübsch is

<nitpick>
          Guten Morgen, Kathy,

ich glaube, den Gartenschlauch wird niemand stehlen können, denn ich ergreife von ihm Besitz, weil ich ganz gehörig auf demselbigen stehe! ;o)

Was sagt man den über Hongkong, das der Wahrheit entspricht? <grübel>

Marco
          <unausgeschlafen+unwissend>

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
            Re^4: <niederbrech>

Was sagt man den über Hongkong, das der Wahrheit entspricht?
            <grübel>
            daß dort alle kung-fu können. it's been anscheinend a long time.. na, mehr hints geb ich dir auch nicht mehr ;o)

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
              Re^5: <niederbrech>

daß dort alle kung-fu können. it's been anscheinend a long
              time.. na, mehr hints geb ich dir auch nicht mehr ;o)
              Sniff, Kathy, dann werde ich dumm bleiben müssen! :o(

(Also der übliche Zustand! <g>)

Marco

2. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
    Re: An alle 'Big Brother'-Fans!

....würde mich nicht wundern wenn das nächstes Jahr realisiert wird.

Vieleicht noch ne Webcam im Hinrichtungstrakt von einem texanischen Knast oder ne Webcam in der Kloschüssel vom Bundeskanzler.

cu Hoffmann

• Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
      Re^2: ;-)

Vieleicht noch ne Webcam im Hinrichtungstrakt von einem
      texanischen Knast
      hm... und am Ende jeder Woche dürfen die Zuschauer wählen wer als nächstes auf den Stuhl kommt! Wobei die Kandidaten aber nicht innerhalb der Gefängnismauern sein müssen!
      Das ganze geht 3000 Jahre lang, und wer am Ende übrig bleibt, gewinnt die ganze Welt!
      ;-)
      *g*

MfG

• Antwort von nach 9 Stunden hilfreich
      Re^2: An alle 'Big Brother'-Fans!

Vieleicht noch ne Webcam im Hinrichtungstrakt von einem
      texanischen Knast oder ne Webcam in der Kloschüssel vom
      Bundeskanzler.
      Hallo Hoffmann,

who knows!? Wahrscheinlich wird noch eine Langzeit-Doku darüber gemacht, und die ZuschauerInnen dürfen abstimmen, ob jemand hingerichtet wird oder nicht. Es mag zwar, um einmal die amerikanische Sprachweise zu benutzen, jemand ein "Monster" oder eine "Bestie" oder "kein Mensch" sein, aber wenn ein sympathisches Zahnpasta-Lächeln besitzt, hat er gute Aussichten, ungeschoren davon zu kommen, während irgendein popeliger Schwarzbahnfahrer den Gang auf den heissen Stuhl antreten darf. Zuvor sehen wir dazu noch den lieben Herrn Bush, wie er mit einem BB-Kugelschreiber - natürlich ebenfalls mit eingebauter Cam - das Todesurteil unterschreibt, damit man ihn bloss zum Präsidenten wählen wird.
      Und unser Schröder hat, ebenso wie andere seiner Spezie, doch schon längst das passende BB-Image: Selbstredend selbst redend nichtssagend und nichts sagen. Solange ihm eine Kloschüssel-Cam ein Prozent mehr an Wählerstimmen bringt, wird er mit Freude alle fünf Minuten diese Örtlichkeit aufsuchen.

Marco

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!