An alle 'Big Brother'-Fans!

Hallo MitleserInnen,

die BB- und BB2-Folgen sind ja so phantasiereich und spannend, dass alle Fans dieses Angebot ganz besonders interessieren dürfte…

Demnächst im russischen Fernsehen: Frauen aus dem Hinterkaukasus beim täglichen Wächewaschen am Fluss. Webcams sind an verschiedenen Positionen aufgebaut! Da dürfte vor allem die voyeuristische Ader der Zuseher nicht zu kurz kommen, wenn im Rubbeltakt die Brüste hüpfen und die Wäsche immer weisser wird. Selbstverständlich werden auch die alltäglichen Probleme der Waschfrauen knallhart zur Sprache gebracht, und Ihr dürft Ihr am Ende jeder Woche darüber bestimmen, wer weiterhin dreckige Wäsche waschen darf. Tschetschenien war gestern - heute ist „Big Tawaritsch“ angesagt!

Als Alternative für diejenigen, die den ganzen Dreck nicht mehr sehen können, gibt es auch eine jugendfreie Version in China. Die Problematik dieser Folgen: Ein Chinese hat versehentlich mehrere Säcke Reis umgeworfen, während ihm sein Bruder die Vorzüge der neuen Reis-Aktie erklärt, die es in jedem Zentralbüro recht und billig, also recht billig, zu erstehen gibt. Special Feature bei „Big Brothel“: Eine Cam ist in einem der Reissäcke versteckt, und täglich dürft Ihr an einer Meinungsumfrage teilnehmen, in welchem sie sich verbergen könnte und wie viele Reissäcke just im Moment der Ausstrahlung wieder in China umgefallen sind. Wow! Schon jetzt ein Mega-Hit im Reich der (Neuen?) Mitte - da bebt die chinesische Mauer!

Und tschüss… Marco

o))))))

big brothel heißt bb bei uns eh schon länger ;o))

…würde mich nicht wundern wenn das nächstes Jahr realisiert wird.

Vieleicht noch ne Webcam im Hinrichtungstrakt von einem texanischen Knast oder ne Webcam in der Kloschüssel vom Bundeskanzler.

cu Hoffmann

Vieleicht noch ne Webcam im Hinrichtungstrakt von einem
texanischen Knast

hm… und am Ende jeder Woche dürfen die Zuschauer wählen wer als nächstes auf den Stuhl kommt! Wobei die Kandidaten aber nicht innerhalb der Gefängnismauern sein müssen!
Das ganze geht 3000 Jahre lang, und wer am Ende übrig bleibt, gewinnt die ganze Welt!
:wink:
*g*

MfG

texanischen Knast oder ne Webcam in der Kloschüssel vom
Bundeskanzler.

Hallo Hoffmann,

who knows!? Wahrscheinlich wird noch eine Langzeit-Doku darüber gemacht, und die ZuschauerInnen dürfen abstimmen, ob jemand hingerichtet wird oder nicht. Es mag zwar, um einmal die amerikanische Sprachweise zu benutzen, jemand ein „Monster“ oder eine „Bestie“ oder „kein Mensch“ sein, aber wenn ein sympathisches Zahnpasta-Lächeln besitzt, hat er gute Aussichten, ungeschoren davon zu kommen, während irgendein popeliger Schwarzbahnfahrer den Gang auf den heissen Stuhl antreten darf. Zuvor sehen wir dazu noch den lieben Herrn Bush, wie er mit einem BB-Kugelschreiber - natürlich ebenfalls mit eingebauter Cam - das Todesurteil unterschreibt, damit man ihn bloss zum Präsidenten wählen wird.
Und unser Schröder hat, ebenso wie andere seiner Spezie, doch schon längst das passende BB-Image: Selbstredend selbst redend nichtssagend und nichts sagen. Solange ihm eine Kloschüssel-Cam ein Prozent mehr an Wählerstimmen bringt, wird er mit Freude alle fünf Minuten diese Örtlichkeit aufsuchen.

Marco

o))))))

big brothel heißt bb bei uns eh schon länger ;o))

Aha, Du lebst also in China, Kathy! Oder war es eher die Hintere Mongolei? ;o)

Marco

texanischen Knast

http://www.crime.com/info/jailcam.html
Ist nicht ganz das verlangte aber recht nah dran.
Im Übrigen weiss ich garnicht worüber ihr euch aufregt. Groß darüber motzen, dass BB so oft in den Medien auftaucht. Ist das Internet etwa kein Medium? Und wer bringt es dort ins Gespräch, ganz oft die „BB-Nichtkucker“, die dann auch noch mit recht viel Wissen über diese „Dokusoap“ glänzen. Nach dem Motto: Ich schau ja eigentlich nicht BB, aber gestern habt ich’s zum mal angeschaut und habt ihr da den … gesehen, wie er sich über die… geäussert hat blablabla…sülz…sabbel. Das gibt mir doch zu denken…

Gruß
Martin

*dersichhinundwiederbbanschaut*

1 „Gefällt mir“

Aha, Du lebst also in China, Kathy!

„so… is it true what they say about hong kong?“

in china würds „big blothel“ heißen, was auch ganz hübsch is

niemand motzt drüber, daß bb so oft in den medien auftaucht, gemotzt wird über bb selbst. und es sind nicht die „nichthingucker“, die’s ach so oft in die medien bringen, sondern es sind die medien selbst, die sich immer neues einfallen lassen, um die nichthingucker zu assimilieren. die nichthingucker müssen sich’s natürlich mal anschauen, weil sie das net vorverurteilen wollen. aber ich denk, wer’s mal gesehen hat und um die flachheit des ganzen weiß, wird höchstens mal beim durchzappen bei bb hängenbleiben. und das höchstens solange, bis auf nem anderen sender die werbung aus is.

gruß

michael

„so… is it true what they say about hong kong?“

in china würds „big blothel“ heißen, was auch ganz hübsch is

Guten Morgen, Kathy,

ich glaube, den Gartenschlauch wird niemand stehlen können, denn ich ergreife von ihm Besitz, weil ich ganz gehörig auf demselbigen stehe! ;o)

Was sagt man den über Hongkong, das der Wahrheit entspricht?

Marco

Was sagt man den über Hongkong, das der Wahrheit entspricht?

daß dort alle kung-fu können. it’s been anscheinend a long time… na, mehr hints geb ich dir auch nicht mehr ;o)

daß dort alle kung-fu können. it’s been anscheinend a long
time… na, mehr hints geb ich dir auch nicht mehr ;o)

Sniff, Kathy, dann werde ich dumm bleiben müssen! :o(

(Also der übliche Zustand! )

Marco

Outing
Hallo liebe BB-Hasser!

Also - ich oute mich! Ich schaue mir BigBrother an! OK, nicht jeden Abend, aber gelegentlich halt doch…

Ich sehe mir aber auch Volksmusiksendungen an (zumindest bis meine Frau einen Tobsuchstanfall bekommt und mir die Fernbedienung aus den Händen reißt…

Mal ehrlich: Ist das nicht einfach glänzende Realsatire ( oops, ich vergass - Ihr schaut das ja nicht :smile: )

OK - vielleicht sollte in meinem Wohnzimmer auch mal eine Webcam eingebaut werden - für den nächsten „HYPE“ (BBA, the BigBrotherAudience)

CU
Guido