Internet DVD Verleih Erfahrene?

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen damit???War bei A… Kunde und auch zufrieden, habe aber festgestellt, dass A…(Namen erlaubt??) der teuerste Anbieter war. Auf der anderen Seite waren alle Filme in Ordnung, Lieferung der neuen Filme superschnell und auch die nach der Wunschliste angelegten Filme kamen der Reihe nach.
Nun wechselte ich den Anbieter und bin Kunde bei einer Firma mit angebotener Flaterate. Nur dortig werden die Filme nicht sofort versendet, sondern man muss schon mit einigen Tagen rechnen. Auch auf emails wird nicht geantwortet. Noch laste ich das dem Weihnachtsrummel zu…Kündbar ist der Anbieter jederzeit, doch voreilig möchte ich nun auch wieder nicht sein. Nutzt ihr den Service und seid zufrieden??Wenn ich Namen darf, würde ich natürlich gernen gezielt zu dem jetzigen Anbieter Fragen stellen…

Hi,

warum sollte man den Namen nicht nennen dürfen?
Meinst du Amango oder Amazon?
Bei Amango war ich schon 2 x eine Weile und war zufrieden.
Bei dividi war ich auch mal, war auch okay.

Gruß
Nelly

Hallo,

ich war eine Weile bei Amango und war zufrieden. Falls du auch Amango meinst:

habe aber festgestellt, dass A…(Namen
erlaubt??) der teuerste Anbieter war.

Die haben inzwischen eine Flatrate. Allerdings hatte ich damals auch viele Anbieter verglichen und Amango war der günstigste (für meine Anprüche).

Auf der anderen Seite
waren alle Filme in Ordnung,

Bei mir hatte direkt die erste DVD einen kleinen Defekt bei den 2 elementare Minuten des Films (natürlich, ne andere Stelle wär ja langweilig *g*). Insgesamt hatte ich bei insgesamt etwa 50 DVDs aber nur dieses eine Problem. Bei Amango kriegt man bei Defekt den Film kostenlos nochmal, darauf hab ich aber verzichtet, den Sprung nur gemeldet.

Lieferung der neuen Filme
superschnell

Stimmt.

und auch die nach der Wunschliste angelegten
Filme kamen der Reihe nach.

Das kann ich nicht bestätigen. Kommt mit Sicherheit aber darauf an, welche Filme auf der Liste stehen.

Ich überlege, mich auch wieder bei einer Online-Vid anzumelden. Wenn man nur mal von Filmangebot und Schnelligkeit ausgeht werde ich wieder bei Amango landen.

Grüße,
Sue