Wer stoppt Thomas Hermmans?!

Diese Tucke mit Pferdegebiss geht mir so auf den Sack! Bitte nicht noch mehr von diesem Schwuli, der sich für die Rettung der deutschen Comedy hält!Wer forciert den eigentlich, oder hat er so viel Erfolg, weil er alle mit seinem Gewinde-Gebiss beglückt? Der Typ ist so grottenschlecht, das noch nicht mal seine Witze zur Selbstironie (Tunte) witzig sind.Bitte nicht wiederwählen sondern die Schwuchtel achtkantig in den Orkus verfrachten!

Hallo,

also - mein TV hat nen Aus-Knopf… das ist (falls unbekannt) der Kreis mit dem senkrechten Strich… oft sogar ROT

Das hilft immer

Wendy

Hi,

es zwingt Dich meines Wissens niemand, solche Sendungen zu sehen.

Nur für den Fall, daß Du es noch nicht wußtest.

Gandalf
deranderesachenvielüblerfindet

Muss hart sein, die Feiertage so ganz alleine!

.

Diese Tucke mit Pferdegebiss geht mir so auf den Sack!

Jeder Mensch hat wiohl so seine Idiosynkrasien…
Ich selber kann z.B. diesen selbstzufriedenen, fetten Elton nicht ausstehen. Oder dieses ähnlich aussehende Babyface, welches diese unerträgliche Pannen-Show da moderiert. Ebenso allergisch bin ich auf Filme mit Robin Williams, diesen Prototyp des halbgaren amerikanischen Gutmenschen.
Gruß,
Branden

Leidest Du schon lange an Homophobie? owT
Na gut, doch ein Text:

http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie

Na gut, doch ein Text:

Gegenfrage: Wieviele heterosexuelle Moderatoren kennst Du, die bei JEDEM, aber auch wirklich JEDEM noch so kurzen Auftritt erzählen, dass sie Heteros sind?

Nicht jeder, der der exzessiven Darstellung der sexuellen Orientierung von Prominenten kritisch gegenüber steht ist gleich homophob.

Grüße,

Anwar

1 „Gefällt mir“

Muss hart sein, die Feiertage so ganz alleine!

Ich leide mit Dir… :smile:

tzt tst tzt …
Na,

wie Gandalf schon schrieb:
Musste ja nicht schauen.
Kannste ja auch umschalten
Damit Du auch vor dem PC nicht aus dem Fluchen kommst, dieser Link
extra für Dich:

http://www.prosieben.de/show_comedy/qcc/

Übrigens, gibt es kaum einen Tag, an dem Hella von Sinnen nichts von ihrer Conny berichtet.
Ich mag sie trotzdem.
Thomas Hermanns ebenfalls

Grüße von
Kermit

Hi!

Gegenfrage: Wieviele heterosexuelle Moderatoren kennst Du, die
bei JEDEM, aber auch wirklich JEDEM noch so kurzen Auftritt
erzählen, dass sie Heteros sind?

Ich habe TH eine zeig lang relativ oft gesehen, aber ich habe ihn NIE sagen hören „ich bin schwul“!

Guten Rutsch

F

Nicht jeder, der der exzessiven Darstellung der sexuellen
Orientierung von Prominenten kritisch gegenüber steht ist
gleich homophob.

Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass Teasers Beitrag (vier beleidigende Äußerungen über Schwule in sieben Zeilen - stramme Leistung) eine kritische Stellungnahme ist?!?!? Oder denkst Du etwa, dass er bei heterosexuellen Komikern, die er nicht mag, deren sexuelle Gesinnug genauso in den Vordergrund stellen würde?

Guten Rutsch!

Pauli

5 „Gefällt mir“

Homophobie,da haben aber einige fleissig gegoogelt,was? LOL
Mir geht einfach der Typ auf den Senkel,der ist nicht witzig,der kann einfach nichts-das ist meine Aussage.Sein Tuckengehabe ist einfach nur ein Aufhänger für den Sender,seine Kollegen machen sich über die Tunte ja auch lustig,merkt er zwar kaum,kommt aber immer wieder durch. Und Hella von Sinnen-die alte Kreischsäge ist ja abseits von Gut und Böse,solch eine Presswurst im Naturdarm (nennt sie Overall) ist ja sowieso eklig…Die muss ja lesbisch sein,welcher Mann würde sich an solch eine deformierten (ich wiederhole) Presswurst ran machen. Ihre Conny ist wohl geschädigt und hatte noch nie einen richtigen Mann!

Respekt! Soviele Beleidigungen in so wenig Text. Das muss man auch erst mal hinkriegen.

Ich kann ja den besagten TH auch nicht ab. Aber eigentlich nur, weil er mal Phil Collins ganz schlimm gedisst hat. Da war bei mir Schluss mit lustig.

Achja - Gesundes Neues, allerseits!
Christian

1 „Gefällt mir“

MOD: Er reicht so langsam!
Hallo!

Dein Beitrag ist leider weit davon entfernt, um als konstruktive Kritik durchzugehen.
Außer Beleidigungen hat Dein Artikel nichts zu bieten.

Thread geschlossen!

Gruß und frohes neues Jahr

Beowolf

2 „Gefällt mir“