Über Sat 1 verärgert!
Von: , Frage gestellt am Mo, 9. Okt 2000
Hallo,
ich bin nur gelegentlicher TV-Gucker und ärgere mich - da Filme & Serien meines Lieblingsgenres Science Fiction nun mal oft bei Sat 1 laufen - tierisch über die dreiste und penetrante Unart dieses Senders, mitten in laufende Filme Werbung reinzuklatschen. Damit sind nicht die klassischen Werbeblöcke gemeint - an die hat sich ja zumindest die Blase schon gewöhnt - sondern die nervtötenden Rollbalken, die mittlerweile (wie z.B. die nicht gerade dezent formatierte Farscape-Werbung mitten im Hauptspielfilm) jedweden Genuß komplett zerstören. Auch die abrupte Unart, praktisch bereits in die letzte Sekunde des Films reinzuquasseln, rechts den Abspann zu zeigen, links die Ankündigung für das nächste und dabei über was Drittes reden...
Sind diese Werbedeppen denn gar nicht mehr zu bremsen? Und wer sagt denen mal Bescheid? Ich jedenfalls bin der Meinung, daß sich speziell Sat 1 mit solchen Idiotien längst aus der kleinen Gemeinde kompetenter Filmmedienverwalter (denn nichts anderes ist ein solcher Sender - inkl. Werbung, Filmen, Serien usw.) verabschiedet hat.
Netweasel