Ein Colt für alle Fälle (auf DVD)?

Hi,

Hat vielleicht irgend jemand von Euch hier eine Ahnung, ob - und ggf. woher - man an Aufzeichnungen der obengenannten Kult-Serie (vielleicht gar auf DVD) herbekommt?
Die wohl bekannteste Suchmaschine brachte diesbezüglich keine Erfolge…

Danke - MfG.

Hi!

Es scheint nur ein paar halblegale Produktionen zu geben.

Ich habe vor 2 Jahren bei Ebay eine DVD mit 4 Folgen drauf erlegt. Das scheint die einzige Quelle zu sein.

Grüße,

Mathias

Hat vielleicht irgend jemand von Euch hier eine Ahnung, ob -
und ggf. woher - man an Aufzeichnungen der obengenannten
Kult-Serie (vielleicht gar auf DVD) herbekommt?
Die wohl bekannteste Suchmaschine brachte diesbezüglich keine
Erfolge…

Danke - MfG.

Hallo,

warum ist eigentlich alles, was irgendjemand in seiner Jugend mal gut fand, gleich Kult? Ich für meinen Teil sehe keine Veranlassung, in die Richtung Opfer zu bringen, Tänze aufzuführen und Amulette zu tragen, auch wenn ich die Serie früher gern gesehen habe (und immer wieder mal gerne sehe).

So oder so: Es gibt diverse Petitionen im Internet, die eine Veröffentlichung der Serie auf DVD fordern, wie z.B. auch bei Twin Peaks und da hat es nur knapp zehn Jahre gedauert. Mit Simon & Simon ist man inzwischen in den 80ern angelangt, also ist es nur eine Frage der Zeit, bis The Fall Guy auch auf DVD erscheint.

Gruß,
Christian

warum ist eigentlich alles, was irgendjemand in seiner Jugend
mal gut fand, gleich Kult? Ich für meinen Teil sehe keine
Veranlassung, in die Richtung Opfer zu bringen, Tänze
aufzuführen und Amulette zu tragen, auch wenn ich die Serie
früher gern gesehen habe…

X-D

Hmm… hat ja auch niemand erwartet, dass du gleich Tänze auf- oder Amulette vorführst… als „Kult“ hab´ ich´s nur bezeichnet, weil es diverse Internetseiten mit sämtlichen erdenklichen Infos gibt, aber eben offenbar keine Aufzeichnungen.
Danke trotzdem - allein für den Gedanken an einen tanzenden Colt-Seavers-Amulett-Träger!

:wink:

Hallo Knarf

Eine gute Anlaufstelle für solche Informationen ist die IMDB. Guckst Du hier für ‚The Fall Guy‘:
http://imdb.com/title/tt0081859/

Wobei der Link auf Amazon bei der US-Flagge kein bestellbares Produkt liefert.

Da aber in letzter Zeit diverse 80er-Serien, z.B. das A-Team, auf DVD veröffentlicht wurden, wird es sicher auch diese Serie mal geben.

CU
Peter