Navy CIS

hi,

war´s das jetzt mit der folge am letzten sonntag oder kommt da noch eine weitere staffel?

michl

Hallo Michl

war´s das jetzt mit der folge am letzten sonntag oder kommt da
noch eine weitere staffel?

Letzten Sonntag lief auf SAT.1 die letzte Folge der 3. Staffel von NCIS. Morgen Sonntag, den 14. Januar, zeigt SAT.1 die erste Folge der 3. Staffel. Da dies ein Zweiteiler ist (bzw. sogar ein Dreiteiler, der mit der letzten Folge der 2. Staffel als Cliffhanger begann…), wird die Woche darauf der zweite Teil gezeigt. Am 28. Januar kommt dann eine andere Folge aus der 3. Staffel (eine Episode wird wohl übersprungen).

Ich vermute, dass die 4. Staffel noch nicht (vollständig) synchronisiert ist und sie deshalb noch nicht gezeigt wird. Evt. wird das nach der Sommerpause (so im August) losgehen.

Am Donnerstag sind derzeit Folgen der 1. und 2. Staffel zu sehen. Leider in willkürlicher Reihenfolge.

CU
Peter

hi peter,

danke für deine ausführliche antwort bezüglich des programms, aber ich habe da wohl meine frage etwas unpräzise gestellt.

Ich vermute, dass die 4. Staffel noch nicht (vollständig)
synchronisiert ist und sie deshalb noch nicht gezeigt wird.
Evt. wird das nach der Sommerpause (so im August) losgehen.

es wollte wissen, ob es denn nun nach gibbs weggang mit einer neuen staffel weitergeht, dh überhaupt weiter gedreht wurde.
aber nachdem du ja jetzt eine vierte staffel ansprichst scheint das wohl der fall zu sein.

wird gibbs da reaktiviert oder kommen da nun neue leute dazu?
weißt du da was drüber?

michl

Navy CIS spoiler

wird gibbs da reaktiviert oder kommen da nun neue leute dazu?

Beides, erst kommt eine junge Asiatin, dann taucht Gibbs wieder auf (etwas verändert) und wenn mich nich alles täuscht, ab der vierten Folge, darf er dann wieder der Alte sein.

michl

kleineklara

Hallo Kleineklara

Beides, erst kommt eine junge Asiatin, dann taucht Gibbs
wieder auf (etwas verändert) und wenn mich nich alles täuscht,
ab der vierten Folge, darf er dann wieder der Alte sein.

Spoilere mich etwas weiter: Weisst Du, warum er wiederkommt?

CU
Peter

Spoilere mich etwas weiter: Weisst Du, warum er wiederkommt?

CU
Peter

Nein, ich mag nich spoilern :smile:, dass überlasse ich anderen…guck mal hier:
http://www.forum.navy-cis.de/board.php?boardid=60

viel Spaß dabei…

Gruß
kleineklara