Hallo zusammen,
vielleicht hat’s ja in den letzten Tagen noch jemand gesehen, Pro7 macht Werbung für die neuen Simpsons-Folgen mit Anke als Marge.
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Zumindest in den kurzen Werbeclips klingt es verdammt gut. Natürlich nicht ganz wie Elisabeth Volkmann, aber doch sehr nah dran (auch am Original).
Nachdem ich zu denen gehört habe, die am lautesten über die „Fehlbesetzung“ mit Anke Engelke gejammert haben, muss ich nun doch zurückrudern und sagen, dass das eine durchaus gute Wahl sein könnte.
Moin,
bei youtube kann man sich selbst ein bild machen: http://www.youtube.com/watch?v=eTY_RgAKU4Q
stimmt, nicht so übel wie befürchtet. spricht frau engelke eigentlich auch marges schwestern?
gruß,
tommy
ich war immer der Meinung, man sollte ein Casting veranstalten, dann findet man schon die passende Stimme, aber erstaunlicherweise geht ja Engelkes Stimme, ich hatte schon Angst, sie verstellt ihre Stimme nicht entsprechend, aber gottseidank tut sie es und kanns auch noch
Angst, sie verstellt ihre Stimme nicht entsprechend, aber
gottseidank tut sie es und kanns auch noch
Und genau das gefaellt mir nicht, weil man deutlich hoert,
dass sie ihre Stimme verstellt. Wirkt fuer meinen Geschmack
zu aufgesetzt.
In „Findet Nemo“ fand ich ihre Arbeit als Synchronsprecherin
allerdings gelungen.
Gruss
Patrick
Hallo zusammen,
Hallo zurück,
ich bin immer noch der Meinung, dass man die Synchronstimme von Judi Dench hätte nehmen sollen, die Engelke machts zwar nicht schlecht… aber Marge klingt recht gepresst.
Grüßle,
Bea
Hi,
Nachdem ich zu denen gehört habe, die am lautesten über die
„Fehlbesetzung“ mit Anke Engelke gejammert haben, muss ich nun
doch zurückrudern und sagen, dass das eine durchaus gute Wahl
sein könnte.
mir gehts genau anders rum, ich hatte erst gedacht man sollte ihr ne Chance geben bevor man meckert aber inzwischen denke ich, dass sogar Verona Feldbuch besser gewesen wäre…
Ich find die Stimme furchtbar.
Viele Grüße,
Sue
Ich find die Stimme furchtbar.
Hallo Sue,
Sternchen, weil ich genau das auch grad schreiben wollte.
In der Vorschau klingt sie ja noch ganz passabel, aber heute, die erste Folge, absolut grauenvoll. Da flüchtet der Schmalz freiwillig aus den Ohren. Mal schauen ob’s nicht irgendwo schon ne Petition gibt.
Gruß
Sticky
1 „Gefällt mir“