http://www.comedycentral.de/Home/Index
Hi,
ist der auch für euch neu?
Beim rückwärts Zappen entdeckte ich den Sender.
Gruss Kermit
http://www.comedycentral.de/Home/Index
Hi,
ist der auch für euch neu?
Beim rückwärts Zappen entdeckte ich den Sender.
Gruss Kermit
Hallo,
der ist für jeden neu. Den gibt’s nämlich erst seit ein paar Tagen.
Gruß
Elke
Moin,
der Sender muß mindestens 3 Tage alt sein, denn da hatte ihn schon oleinka 4 Beiträge unter deinem entdeckt. -;-p
Gruß,
Tommy
Moin,
der Sender muß mindestens 3 Tage alt sein, denn da hatte ihn
schon oleinka 4 Beiträge unter deinem entdeckt. -;-p
Jep, seit dem 15. Januar. und zwar genau an der Stelle, wo vorher viva plus was früher viva zwei war…öh…war.
Wurde aber schon monate zuvor in diversen Tageszeitungen u.a. im Spiegel darüber berichtet.
Ich hab kabel-Anschluss und empfange ihn leider nicht, obwohl sich das Programm wirklich attraktiv anhört. Bestimmt neben dem ganzen flachen Pro7/Sat.1/RTL Comedy Programm eine gute Alternative!
Hi,
Jep, seit dem 15. Januar. und zwar genau an der Stelle, wo
vorher viva plus was früher viva zwei war…öh…war.
ich hab den sogar, gerade beim Zappen entdeckt. Nur deswegen, weil kein „Ruf jetzt an, schnappe dir Leitung 8, 9, 11, 13, 14, 15, (…) und nenne uns 18 Tiere mit 27 Buchstaben für 2,50€!“ vor MTV kam.
Jetzt weiß ich auch, dass das, was ich im letzten halben Jahr für Viva gehalten habe gar nicht Viva war sondern Viva zwei oder Viva plus - obwohl es eigentich auch egal ist, denn ich ruf ja eh nie bei diesen Shows an und was anderes lief da ja selten. Gibts den Kanal jetzt auf nem anderen Sendeplatz oder wurde der eingestampft?
Ich hab kabel-Anschluss und empfange ihn leider nicht, obwohl
sich das Programm wirklich attraktiv anhört.
Ich hab mal in den Videotext geguckt, was es da heute noch so gibt. Was du an dem Programm attraktiv findest darfst du mir gerne erläutern, denn ich hab (im Programm für heute) nichts entdeckt, was nicht schon vor Jahren woanders gelaufen und zurecht abgesetzt worden ist… Da war ja sogar Nick Comedy noch anspruchsvoller… ^^
Bestimmt neben
dem ganzen flachen Pro7/Sat.1/RTL Comedy Programm eine gute
Alternative!
Naja, mir wäre es lieber, wenn mal wieder neue gute Serien nach Deutschland kämen (bspw. How I met your mother) statt dass die alten immer wieder recycled werden.
Manch Serie mag es verdient haben nochmal ausgestrahlt zu werden aber imho ist das die Ausnahme. Zumal Comedy Central scheinbar darauf ausgelegt ist möglichst viel in weniger Zeit auszustrahlen, bei 6 Folgen (Beispiele heute: „Dharma und Greg“, „Ellen“) hintereinander dauert es sicherich nicht lange, bis jede Folge x-mal wiederholt wurde.
Grüße,
Sue
Hi,
hier musste ich schmunzeln:
ich hab den sogar, gerade beim Zappen entdeckt. Nur deswegen,
weil kein „Ruf jetzt an, schnappe dir Leitung 8, 9, 11, 13,
14, 15, (…) und nenne uns 18 Tiere mit 27 Buchstaben für
2,50€!“ vor MTV kam.
Dachte ich nämlich auch. Zapp mal später am Abend da hin…
Da läuft nachts zeitgleich das VIVA-Spielchen. Nur mit einem anderen Logo in der oberen rechten Ecke 
Gruß
kate_