Suche Soap mit kleinem schwarzen Jungen

Hallo,

neulichs während einer längeren Krankheit kam ich des Öfteren zum Fernsehen und zum Zappen!

Dabei sah ich einmal eine amerikanische Soap, in der ein kleiner (schwarzer) Junge die Hauptrolle spielte. Er trieb seinen Vater und seine ganze Familie in den Wahnsinn mit seinen witzigen Aktionen.
Eine davon war, dass er in einer Spielhölle eine Freundin traf, die ihn dann auch zuhause besuchte.

Seine Cousins haben ihn beim Klamottenkauf beraten, und ihm anstelle seinem „biederen“ Polohemden-Look-Klamotten ziemlich abgefahrene Rapper-Klamotten gekauft (baggy-Hosen, XXL-Steppweste, XXL-Strick-Mütze, usw.), mit denen er dann zwar zur Szene gehörte, aber auch sofort verprügelt wurde.

Wer kennt diese Serie?
Wo läuft die?
Gibt es die noch 2007 im TV?

Gruß Finus

Hi,

das könnte „Alle hassen Chris“ sein. Läuft z. b. das nächste Mal am kommenden Samstag um 12:55 Uhr auf Pro7.

Viele Grüße,

Florian

Halli Florian,

vielen Dank für deinen Tipp.

Ich werde mir die Sendung auf jeden Fall mal anschauen, denn sie hat gute Kritik bekommen.

Aber ich glaube, dass das nicht die von mir gesuchte Sendung ist, weil

• im Titel nichts negatives stand „gehasst“ sondern eher was positives „süß“ oder „charmant“
  • der Hauptdarsteller (der Junge) noch keine 13 Jahre alt war, sondern höchstens 9-10 Jahre alt.

Viele Grüße,
Finus

Hi!
Vielleicht ist es diese Serie:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2113&sei…

Grüssle
Macsima

Hallo Macsima,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

das ist die Serie, so hieß der Titel.
Tausend Dank!

Gruß Finus