Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Musik im Wild Hogs Trailer

Hallo geschätzte Musikerkenner!

Ein Freund von mir veruscht verzweifelt zu erkennen welche Musik im Trailer zu Wild Hogs (findet sich bei apple.com/trailers) gespielt wird. Und ich hab einfach behauptet hier wüsste das jemand ;-)

Es geht um das Stück, dass so ab Sekunde 50 gespielt wird ("What if today you could take a chance...").

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schon mal, und frohes raten! :-)
Ferdinand
> Artikelbaum anzeigen

Link

Hier erst mal der direkte Link:
http://www.apple.com/trailers/touchst...

Das Stück kenn ich auf jeden Fall. Ist was Grunge-iges aus den 90ern... Mist, mir liegts auf der Zunge!
Stück, dass so ab Sekunde 50 gespielt wird
("What if today you could take a chance...").

Collective Soul - Shine (1994)

F E E D B A C K ?

Hallo geschätzter Musiksuchender,

ich habe den Link zu Deinem Film rausgesucht, habe die besagte Stelle mehrmals angehört, bin meinem Verdacht per Google nachgegangen und habe schließlich einen Link zum gesuchten Song rausgesucht.

Das alles habe ich gerne gemacht, denn dafür ist das nette Forum ja da...

Es wäre allerdings noch netter, wenn Du im Gegenzug so freundlich sein könntest, a) ein Feedback abzugeben, ob dies auch wirklich der gesuchte Song für Deinen Kumpel ist und b) vielleicht ein klitzekleines Dankeschön anzuhängen.

Nur so der Nettiquette wegen.

Re: F E E D B A C K ?

Hallo sleepless,

entschuldige bitte, dass ich noch kein Feedback gegeben habe. Ich weis Deine Antwort sehr zu schätzen, ging ja auch sehr schnell, und hab mich auch echt drüber gefreut.
Leider konnte ich selber nicht überprüfen ob das genau der Song ist, da ich im Moment nur unter Linux arbeite und das mit den Plugins und so noch nicht so ganz passt. Und mein Kumpel arbeitet recht viel und ist wohl auch noch nicht dazu gekommen.
Aber, da hast Du völlig recht, das hätte ich auch schon früher mal erzählen können.

Sobald mein Kumpel mal sagt ob das der gesuchte Song ist sag ich nochmal Bescheid.

Für die Mühe sag ich auf jeden Fall schon mal:
Danke Schön! :-)

Und für die lange Wartezeit entschuldige ich mich.

Hoffe Du bist jetzt wieder motiviert weiter zu helfen ;-)

Dank und Gruß,
Ferdinand

Re^2: F E E D B A C K ?

Moin,

also hab meinen Kumpel grad nochmal angesprochen. Er sagte:
war korrekt.....aber sowas von

Also, nochmals vielen Dank, auch von meinem Kumpel.

Gruß,
Ferdinand

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: