Hi
wer hat diese Gestalt aus den Niederungen des Offenen Kanals mitgebracht? Wenn ich den sehe, kommen mir solche Wogen der Abneigung hoch, dass ichs schon gar nicht mehr formulieren kann was ich gegen diesen kleinen Widerling eigentlich habe…
HH
Hi
wer hat diese Gestalt aus den Niederungen des Offenen Kanals mitgebracht? Wenn ich den sehe, kommen mir solche Wogen der Abneigung hoch, dass ichs schon gar nicht mehr formulieren kann was ich gegen diesen kleinen Widerling eigentlich habe…
HH
Hallöchen,
Wenn ich den sehe, kommen mir solche Wogen der
Abneigung hoch, dass ichs schon gar nicht mehr formulieren
kann was ich gegen diesen kleinen Widerling eigentlich habe…
wenn er nicht gerade den Affen in Deal or No Deal mimt, finde ich ihn eigentlich ganz witzig. Insbesondere bei Genial daneben steuert er doch den ein oder anderen intelligenten Humor bei. Aber wie bei vielen Dingen ist das ja Geschmackssache.
Gruß,
Christian
Hi
ja, Deal oder No Deal, da fiel er mir letztens auf. das Andere ist so blöd (diese geplant-spontane zwanghafte dauerwitzichkeit), dass ich nicht mehr hinschalte.
Nee, der Typ war mir beim ersten sehen unsympatisch, stechender Blick, dieses unsichere Dauergrinsen, tritt immer von einem Fuss auf den anderen und … bäh… dem würd ich alles zutrauen 
HH
Hallo,
ja, Deal oder No Deal, da fiel er mir letztens auf. das Andere
ist so blöd (diese geplant-spontane zwanghafte
dauerwitzichkeit),
bei genial daneben? Da ist nichts geplant.
Gruß,
Christian
Ich kann das gut nachvollziehen.Wobei mir der Cantz eigentlich egal ist.Ich bekomme regelmäßig Plaque, wenn ich Herrn Hoecker sehe.In der Regel kann man ja das TV Programm wechseln.
Nur blöd, wenn man eigentlich gerne „Genial daneben“ schaut, aber ständig diesen Zwerg dabei ertragen muß 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Helge
Was n Zufall! Witzigerweise hab ich den Kerl gestern zum ersten Mal wahrgenommen. Meine Kinder guckten diese Deal-Scheiße da im Fernsehen und ich hörte zunächst mal die Stimme von dem Cantz. Ich fragte so hab aus dem off, aus dem Raum daneben: „Ist das ne Frau oder n Mann da mit der hohen Stimme?“ - „Ne Schwuchtel, Papa.“ - „Alles klar.“
Solange meine Kinder noch mit ner gewissen Distanz diesen Mist da sehen, gehts also noch. 
Gruß,
Branden
P.S.: Zu meinen Hass-Figuren gehören übrigens der unsägliche Elton (die Pupe von Raab) und dieser arrogante Götz Alsmann mit der Entenfrisur, der immer meint, er wäre schlauer als die Gäste, die er ins „Zimmer“ einlädt.
Hi
…dann schaffen sie es sehr gut das zu tarnen, ich hab das Gefühl dass da jedes Stichwort abgesprochen ist, von Sinnen sieht man es doch regelmässig regelrecht an das sie auf ihren Einsatz wartet. zumindest meine ich dass da Übernahmepunkte geplant sind. Aber der Titel „voll daneben“ reicht mir schon. genau wie „voll witzisch“.
Vielleicht turnen mich auch nur die auf sechs Sendern immer gleichen-Spass-Fressen einfach nur so ab, dass sich bei mir eine innerliche Front bildet.
Helge
…dann schaffen sie es sehr gut das zu tarnen, ich hab das
Gefühl dass da jedes Stichwort abgesprochen ist, von Sinnen
sieht man es doch regelmässig regelrecht an das sie auf ihren
Einsatz wartet.
In der Tat, den Eindruck habe ich auch. Eindrücke können täuschen, aber manchmal scheint es mir wirklich offensichtlich zu sein, z.B. bei Helga von Sinnen, aber auch bei diesem einen Komiker, der mich irgendwie an ein kleines Äffchen erinnert (ist auch bei div. Sat1-Comedy Shows dabei).
Grüße,
Anwar
P.S.: Zu meinen Hass-Figuren gehören übrigens der unsägliche
Elton (die Pupe von Raab) und dieser arrogante Götz Alsmann
mit der Entenfrisur, der immer meint, er wäre schlauer als die
Gäste, die er ins „Zimmer“ einlädt.
Dann hast Du wahrscheinlich noch nicht die hier gesehen:
http://www.cindy-aus-marzahn.de/
Die ist das abgrundtief schlechteste, was mir bisher im deutschen Fernsehen begegnet ist. Bei solchen Fratzen muss man definitiv über die Einführung einer Zwangssterilisation nachdenken.
Grüße,
Anwar
… und deswegen …
Seht ihr Leute, und deswegen verzichten
wir bei uns grundsätzlich auf ‚Unterhaltung‘
durch die Privaten.
Zugegeben, da bleibt nicht mehr viel -
Harald Schmidt, Extra3, Grünwald.
Ist aber 1000x besser, als sich der Pro7Sat1-Unterschichtenunterhaltungsmaschine
zu unterwerfen.
Sörfi
Hi,
ich glaube, die sind einfach ausgelaugt. Als ich die Sendung vor Jahren bei einem Deutschlandbesuch zum ersten Mal sah, fand ich sie genial. Seit ich wieder in D lebe hab ich sie das eine oder andere Mal gesehen, aber nie vollständig, inzwischen zappe ich nach spätestens 3 Minuten weiter, weil die Theorien, zu denen sich die Rater versteigen, so weit hergeholt und so auf Teufel-komm-raus-witzig getrimmt sind, dass das überhaupt nicht mehr spontan wirkt. Ich glaube nicht, dass das es ein Skript gibt, aber dass die Mitspieler verkrampft versuchen, irgendwie clever rüberzukommen - beim Live-TV gibt es nunmal die Möglichkeit nicht, auch mal einfach ruhig zu sein, weil einem nichts Gutes einfällt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich vor der Sendung verschiedene lustige Sätze/Gedanken ausdenkt und die dann versucht irgendwo, wo es irgend geht, anzubringen.
Jedenfalls ist die Sendung heute nur noch daneben, nix mehr genial.
Gruß
Elke
http://www.cindy-aus-marzahn.de/Die ist das abgrundtief schlechteste, was mir bisher im
deutschen Fernsehen begegnet ist.
huch, ich dachte immer, das sei so’n transvestit aber das ist ja tatsächlich sowas ähnliches wie ne frau. schockierend!
Hi,
machst Du hier Werbung für die öffentlich-rechtlichen? Ich sehe mir ö/r und die privaten an. Auf Tagesschau und Harald Schmidt verzichte ich nicht, auf die Simpsons aber auch nicht, und die kommen auf Pro Sieben, also mach mal die Privaten nicht allzu schlecht!
Gruß
Hi
doch, die Rosa Asigrill-Fleischkugel hab ich irgendwo (quatsch CC?) gesehn. hatte es erfolgreich verdrängt, bis eben.
H
http://www.cindy-aus-marzahn.de/
Doch, die hab ich schon im Fernkieken erlebt. Die fand ich sogar saukomisch. Liegt vielleicht daran, dass ich selber knapp 57 Jahre in Berlin lebe. Vielleicht kann man da nur mit Berlin-Kolorit-Humor ran. 
Gruß,
Branden
Torsten,
die is nichtmal aus Berlin… dit isne zugezogene.
Helge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wo ist in diesem…
…Beitrag der nutzen für www und Gemeinde?
Einfach nur einen nieder machen ohne Konstruktiven Vorschlag finde ich Banane! Wenn da jetzt wenigstens was mitzunehmen wäre, aber so…
_LÖSCHEN_
Nur meine 2Cent!
Grüßle
Florian
Torsten,
die is nichtmal aus Berlin… dit isne zugezogene.
Helge
Dann find ich sie noch besser, Helge…
Gruß,
TSB
huch, ich dachte immer, das sei so’n transvestit aber das ist
ja tatsächlich sowas ähnliches wie ne frau. schockierend!
hehe,
als ich die letztens auf pro7 bei dieser pocher-petzokat-glücksrad-revival-show beim durchzappen gesehen habe, dachte ich genau das gleiche … musste zweimal hinkucken, bis ich da die frau drin erkannt habe …
aber der humor ist okay, kann man wahrscheinlich erst dann schätzen, wenn man selbst mal (so wie ich) in marzahn gewohnt hat …

mfg