Hi,
ueber einen Link in den FAQs in diesem Brett bin ich zur Seite movies-all-free.com gekommen. Hat jemand Erfahrungen damit und weiss, was das kostet? Ich finde nirgends eine Info.
Gruesse,
Kris
Hi,
ueber einen Link in den FAQs in diesem Brett bin ich zur Seite movies-all-free.com gekommen. Hat jemand Erfahrungen damit und weiss, was das kostet? Ich finde nirgends eine Info.
Gruesse,
Kris
Hi,
movies-all-free.com gekommen.
Hat jemand Erfahrungen was das kostet?
Ich finde nirgends eine Info.
Hmmm… die beiden schlagenden Wörter " all-free" und " was kostet des’?" muss ich mir noch einmal eingängig auf der Zunge zergehen lassen. Vielleicht fällt mir dann ein Zusammenhang zwischen den beiden auf.
Gruß
Falke
Hi Falke,
Filme, Serien, Musik, Games kostenlos runterladen? Waere das dann nicht illegal? Wuerde www in den FAQs illegale Downloads empfehlen?
Da ich - wie du scheinbar - nicht an „free“ glaube, habe ich bei der Anmeldung (denn vorher kriegt man keine relevanten Infos - ueberhaupt nicht verdaechtig, oder?) eine falsche E-Mail-Adresse angegeben und habe beim naechsten Step folgendes zur Auswahl bekommen:
Step 2 of 3: Membership Options
Your membership is backed by a 7 day satisfaction guarantee.
Signup Now and join the millions of users that download and share files on the internet
Unlimited Downloads! This is a flat fee with no additional costs per download.
Lifetime Full & Unlimited Access for only 37.95 29.95 - Now Only €23.46!!! (best offer!)
2 Years Full & Unlimited Access for only €0.99/Month (save over 40%)
1 Year Full & Unlimited Access for only €1.49/Month (€17.88)
Get the Codec Pro Pack - View in DVD Quality the movies and videos you download - Only €12.95!
Select Payment Method
Damit habe ich die Antwort auf meine erste Frage gefunden. Trotzdem wuerde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat.
Und dir kann ich nur raten nicht alles zu glauben, was du so im Internet liest …
Gruesse,
Kris
Hallo!
Und dir kann ich nur raten nicht alles zu glauben, was du so
im Internet liest …
Und du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann!
Gruß
Falke
Hi!
Also, kostenlos ist es schonmal nicht 
_ I thought the software was free. Why am I being asked to pay?
The software is free. You are paying for the online help and support and the online tutorials for the lifetime of the membership._
Dafür verlangen sie 19.07 €.
Für die Bezahlung bekommst Du Zugang zu einem peer-to-peer-Netzwerk, wo man angeblich diverse Filme und Software downloaden kann.
Du erlangst durch die Zahlung nicht die Rechte, urheberrechtlich geschützte Werke downzuloaden.
Es ist also egal, ob Du dieses Netzwerk oder andere Filesharingprogramme nutzt:
Das Downloaden von Filmen und Software ist und bleibt verboten, falls der Urheberrechtsinhaber dieses nicht zugestimmt hat.
Gruß
Beowolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]