…hat heute meine Liste der unnötigsten Filmfortsetzungen bekommen: Forrest Gump II. Lt. Kinomagazin heute auf „Das Vierte“. Ja Herrschaftszeiten, gehts denn noch? Wie bescheuert ist das denn bitte?
Wie seht Ihr das?
Gruß,
Florian
…hat heute meine Liste der unnötigsten Filmfortsetzungen bekommen: Forrest Gump II. Lt. Kinomagazin heute auf „Das Vierte“. Ja Herrschaftszeiten, gehts denn noch? Wie bescheuert ist das denn bitte?
Wie seht Ihr das?
Gruß,
Florian
Hi Florian!
Sehe es genauso wie Du: Bescheuert und unnötig, wie die aller- allermeisten Filmfortsetzungen.
Grüsse
Pauli
seit wann gibbet denn davon einen zweiten teil? ich meine … forrest gump kann man nicht mehr toppen… da könnten noch 100 teile folgen…
gruß martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bist du sicher?
Hallo,
ich habe weder zu FG im Vierten heute noch zu Forrest Gump II irgendwas gefunden. Lediglich einen Dokumentarfilm, der „Inside Forrest Gump“ heißt und anscheinend so eine Art „the making of…“ ist.
Wie seht Ihr das?
Erst Fakten sicher machen, bevor ich mich aufrege.
Gruß
Elke
Hi,
scheint noch nur ein Gerücht zu sein:
http://www.cinemablend.com/new/Forrest-Gump-Gets-A-S…
Gruss,
Herb
Hallo Florian,
ich rate dir zu einem dringenden Besuch bei deinem Augenarzt oder die besagte Zeitschrift nicht mehr zu lesen. Es soll ein zweiter Teil gedreht werden, aber bis der fertig ist wird wohl noch viel Wasser den Rhein runterfließen. Und bis er dann im Fernsehen läuft dauert es noch länger.
Gruß
Michael
Hallo!
ich rate dir zu einem dringenden Besuch bei deinem Augenarzt
oder die besagte Zeitschrift nicht mehr zu lesen.
Ich schätze, Florian hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Wahrscheinlich sollte es so heißen:
… hat heute meine Liste der unnötigsten Filmfortsetzungen bekommen: Forrest Gump II. (vorgestellt im heutigen Kinomagazin, „Das Vierte“)…
Gruß
Beowolf