Hallo,
seit ein paar Tagen schwirren mir diverse Bilder durch den Kopf…
…es ging in dem Film oder der Folge (ich habe nicht die leiseste Ahnung was es war, ist schon ein paar Jahre mehr her) um ein Ereignis, das die Lügen und/oder Verbrechen eines Menschen nach außen trug. Keine Ahnung, ob es nun ein Virus war, was außerirdisches oder… *schulterzuck*
Für Ehebruch bekam man beispielsweise Beulen im Gesicht o. ä. und ich erinnere mich, dass ein Anwalt/Politer? mit seiner Aktentasche in der Hand tot irgendwo rumlag… das Gesicht so ausgebeult, dass er das unmöglich überleben konnte. Und ich erinnere mich an Zelte…?
Genauso geht es mir mit einem Film, in dem die Menschen irgendwie krank wurden und so lange und heftig den Kopf schüttelten bis sie umkamen. Warum und wieso, ist mir komplett entfallen.
Wer kann mit diesen diffusen Erinnerungen was anfangen und mir sagen, was ich da gesehen habe? Würde das gerne nochmal sehen *hüstel*.
Gruß
Lilith
Hallo,
ich kann mich zwar auch nicht mehr richtig erinnern. Aber war es ein Film von Stephen King??? Ich kenne auch einen ähnlichen (vielleicht war er es ja auch)da musste der Darsteller mit dem Rauchen aufhören. Falls er es nicht schaffen würde (oder es heimlich gemacht hat) dann wurden einem Verwandten ein Finger abgeschnitten o.ä.
War er es???
Vielleicht
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andreas,
ich kann mich zwar auch nicht mehr richtig erinnern. Aber war
es ein Film von Stephen King???
Uff… ich glaube nicht. Aber ich habe auch nicht alle King-Verfilmungen gesehen.
Ich kenne auch einen ähnlichen
(vielleicht war er es ja auch)da musste der Darsteller mit dem
Rauchen aufhören. Falls er es nicht schaffen würde (oder es
heimlich gemacht hat) dann wurden einem Verwandten ein Finger
abgeschnitten o.ä.
Das war Katzenauge und da kam, glaube ich, keine Beulenpest vor 
War er es???
Ziemlich sicher nicht, leider.
Aber Danke für den Versuch
.
Gruß
Lilith
/die jetzt auch Leichen in Brautkleidern rumrutschen sieht… zu Hülfä!
Hallo… hmm… zu diesem Thema kommt mir nur Liar, Liar mit Jim Carrey in den Sinn. Aber ganz so krass wie von dir geschildert, war der wohl nicht?!
Grüsse Lucilia
Hallo… hmm… zu diesem Thema kommt mir nur Liar, Liar mit
Jim Carrey in den Sinn. Aber ganz so krass wie von dir
geschildert, war der wohl nicht?!
Grüsse Lucilia
Hi 
Nein, wohl eher nicht Jim Carrey…
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu der Überzeugung, dass das irgendeine Serie gewesen sein muss. Irgendwas, was mitten in der Nacht kam… Geschichten aus der Gruft (war das bei uns mit Carl-Heinz Schroth?) oder Twilight Zone, irgendwas in dieser Richtung - bisher habe ich aber nichts entdecken können, was sich mit meinen löchrigen Erinnerungen deckt.
Grüße
Lilith