ICH, BEIDE & SIE - wer hat den Film gesehen

…und kann kurz berichten, ob er den Eintritt wert war?

Danke vorab, Mel

ich hab den Film gesehen…

…und fand ihn ganz nett, zwischendurch sogar überraschend lustig. Nochmal würd ich allerdings nicht reingehen, selbst wenn meine Tochter mich auf Knien darum bäte…
Also, ich denke, dich wird das Geld reuen, wenn du Jim Carry (oder wie er sich schreibt) nicht magst, wenn du seichte Unterhaltung nicht magst, wenn du nicht auf Teenie-Sex-Anspielungen stehst. Wenn das aber alles nicht dein Problem ist, dann schau ihn dir an, mein Tipp.

Gruß
PH

Danke vorab, Mel

Ist ein relativ guter Film, ich würde ihm eine 6.5/10 geben, obwohl einige wenige Szenen nicht hätten sein müssen (wo sein Daumen abgeschoßen wurde, dabei vertrag ich die Ansicht so schlecht). Obwohl ich „Der Dummschwätzer“ als Film mit Jim Carry am besten fand. Den schaue ich mir heute noch an und lach micht kaputt.

Aber es schien mir zeitweise zwei stiele in dem Film zu herschen, zwischen extrem Komisch, und nur blöd (besonders die letzten paar Sekunden in Flugzeug). Obwohl das auch an der Übersetzung liegen könnte, das im englischen die Wörter in diesen blöden Szenen warscheinlich viel subtiler wirken.

MfG,

Noel

Hab ihn auch gesehen…
…zwar in Englisch in Schottland, aber ich hab mich über köstlich amüsiert :smiley:
Die Szene mit dem Daumen fand ich auch nicht so toll… aber die vielen anderen lustigen Szenen verzeihen das. :wink:

Wieder typischer Jim Carrey Film :smile:

MfG
Jana

Danke!
Ich werde wohl warten bis der Film in der 2,50 DM - Rubrik in unserem Union-Kino in einigen Wochen erscheint und ihn mir dann ansehen.

Gruß, Mel