Hallo Gemeinde !
Kann mir jemand sagen wie der Song heißt der in der Disco gespielt wird als Neo dem weißen Kaninchen folgte ?
Gruppe und Name des Songs wäre nett !!
Vielen Dank im vorraus.
Maik
Hallo Gemeinde !
Kann mir jemand sagen wie der Song heißt der in der Disco gespielt wird als Neo dem weißen Kaninchen folgte ?
Gruppe und Name des Songs wäre nett !!
Vielen Dank im vorraus.
Maik
Hi!
Wenn ich mich nicht irre, Rob Zombie „Dragula“(hot rod herman mix). Ist auf dem Soundtrack drauf, den ich hiermit herzlich empfehlen möchte. Außer einer gewissen deutschen Nazi-Band mit „Du hast“ sind nur absolut geniale Tracks drauf.
MfG, Ray.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moooment…
Hallo Ray
Außer einer gewissen deutschen Nazi-Band mit
„Du hast“ sind nur absolut geniale Tracks drauf.
MfG, Ray.
Also, ich finde die Songs von Rammstein auch nicht so toll aber 'ne Nazi-Band ist das wohl kaum, oder? Die verbreiten zwar eine recht düstere Stimmung aber Fremdenfeindlichkeit habe ich bei deren Texten noch nicht vernommen, jedenfalls nicht bei denen die ich kenne.
Gruß
Martin
Außer einer gewissen deutschen Nazi-Band mit
„Du hast“ sind nur absolut geniale Tracks drauf.
Hoho! Mal langsam! Persönliche Meinung schön und gut, die sollte aber wenigstens durch Tatsachen belegt sein! Rammstein hat mit Nazis nun rein gar nichts zu tun!
MfG
Cypher
Hi!
Wenn ich mich nicht irre, Rob Zombie „Dragula“(hot rod herman
mix).
oder/und prodigy - mindfields. rulez.
Also, ich finde die Songs von Rammstein auch nicht so toll
aber 'ne Nazi-Band ist das wohl kaum, oder? Die verbreiten
zwar eine recht düstere Stimmung aber Fremdenfeindlichkeit
habe ich bei deren Texten noch nicht vernommen, jedenfalls
nicht bei denen die ich kenne.Gruß
Martin
Hi!
Müssen die Typen unbedingt „Türken raus!“ gröllen, um als Nazis zu gelten? Rammstein sprechen immer wieder die rechte Sub-Kultur (soweit das als Kultur überhaupt bezeichnet werden kann) an, wobei mit dem Video zu „Stipped“ die Grenze deutlich überschritten wurde.
MfG, Ray.
Müssen die Typen unbedingt „Türken raus!“ gröllen, um als
Nazis zu gelten? Rammstein sprechen immer wieder die rechte
Sub-Kultur (soweit das als Kultur überhaupt bezeichnet werden
kann) an, wobei mit dem Video zu „Stipped“ die Grenze deutlich
überschritten wurde.
finde ich nicht. ich fands eher gut, dass sie diesen kontroversen clip gemacht haben. die diskussion um ästhetik/zweckentfremdung von bildern finde ich jedenfalls interessant.
und das mit der rechten subkultur… tja… wagner war hitlers lieblingskomponist. war der jetzt ein nazi?
ich find die musik von rammstein übrigens grottenschlecht, das nur am rande.
finde ich nicht. ich fands eher gut, dass sie diesen
kontroversen clip gemacht haben. die diskussion um
ästhetik/zweckentfremdung von bildern finde ich jedenfalls
interessant.
und das mit der rechten subkultur… tja… wagner war hitlers
lieblingskomponist. war der jetzt ein nazi?
ich find die musik von rammstein übrigens grottenschlecht, das
nur am rande.
WIE BITTE? Das ist doch völlig absurd: die Verharmlosung von Nazi-Bildern wird verharmlost. Der Clip war doch nur ein billiger PR-Gag, und ich finde es wundersam, dass die damit _irgendeine_ Diskussion vorantreiben wollten.
Die Verbindungen von Wagner zu der Szene, der Hitler und NS-Bewegung entstammten, sind allgemein bekannt.
Komischerweise fand ich „Engel“ total klasse. Der Rest ist allerdings Schrott.
MfG, Ray.