Gibt es denn noch gute, NEUE Filme???

Von: , Frage gestellt am Do, 26. Okt 2000

Hi!
Ich bin auf der suche nach einem Grund ins Kino zu gehen! Habt Ihr da Tipps (mit Beschreibung?)?
Also: Action (übertrieben) und so ein Zeug is nix für mich!
Ich suche mehr so was wie: American Pie, evtl. auch ein bissel SChwarzenegger like, American Beauty, Road Trip, Matrix, Beverly Hills Cop (ja ich weiß der kommt am Freitag auf Pro7)...

Danke im Vorraus Grüüüüüüüüüße

Florian

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 19 Minuten hilfreich
    American Psycho! (o.T.)

o.T. heisst "ohne Text"

Gruesse,
    Vlado

2. Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
    Nurse Betty... (o.T)

...

3. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    The Cell.

Läuft am 23.11.2000 in Deutschland an. Der Film hat eine beeindruckende Optik: surreale special effects + J.Lopez.
    MfG, Ray.

P.S. Dieser Kino-Sommer war einfach mies. Wenn "Scary Movie" erfolgreicher wird, als "Pulp Fiction" (stammen beide von Miramax), ist das nur traurig.

4. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Gibt es denn noch gute, NEUE Filme???

Hi!
    Von Schwarzenegger kommt bald ein neuer Äktschenfuim: "The Sixth Day". Da wird der gute alte Arnie geklont. Der Regisseur ist Roger Spottiswoode, dem "Tomorrow Never Dies" zu verdanken ist. Und da Ex-Superstar Schwarzenegger seit True Lies (1994) keinen wirklichen Hit gehabt hat, gibt's auch keinen Grund, um bezüglich "The Sixth Day" optimistisch zu sein.
    MfG, Ray, der T1 und T2 ungefähr 25mal gesehen hat. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

5. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

Hi!

Im Moment ist es wirklich schwierig, im Kino nen wirklich guten Film zu erwischen. Von "Shaft" war ich ziemlich enttäuscht, aber er geht so für zwischendurch. Richtig gut ist allerdings "O Brother, where art thou?" mit George Clooney - witzig und anspruchsvoll zugleich.
    Von folgenden Starts der nächsten Zeit erwarte ich einiges:
    Wonderboys (2.11.)
    The Art of War (16.11.)
    The Virgin Suicides (16.11.)
    The Cell (23.11.)
    The Convent (7.12. - wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, echter Splatter-Horror)

Ciao, Stephan
    http://www.moovienet.de

6. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

Hallo Flo,

ich war auf den Hofer Filmtagen an diesem Wochenende.
    Sehr angetan war ich von "Der Himmel kann warten".
    Eine Geschichte über eine Freundschaft zwischen zwei Jungs. Der eine ist ein Draufgänger, der andere eher emotional und nachdenklich. Spielt in der Comedy-Szene. Die Gags sind zwar nicht so der Brüller, aber die Geschichte ist dafür wunderschön erzählt und vieles ist zum Schmunzeln und vieles auch was fürs Herz. Hauptdarsteller sind Steffen Wink, Frank Giering und Catherine Flemming. Ixh habe deisen Film geliebt!!! Kommt allerdings erst im Dezember als Weihnachtsfilm in die Kinos.

Liebe Grüße,
    Andrea

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!