Protestaktion gegen RTL 2?

Hallo,

gleich eines vorweg, ich hab nicht gegen Big Brother. Aber muß es denn unbedingt sein, das RTL 2 in einen Spielfilm eine ganze Folge von BB einschiebt? Mal ehrlich, das ist doch eine Schnapsidee.

Und gibt’s dagegen nicht irgendeine internettypische Protestaktion? Wenn ja, sagt mir Bescheid, ich mach mit. :smile:

ciao

Thomas

Hi!

Und gibt’s dagegen nicht irgendeine internettypische
Protestaktion? Wenn ja, sagt mir Bescheid, ich mach mit. :smile:

ich auch!

Mann sollte den Jungs und Mädels mal Mailen!

Florian

Was soll das bringen? Um lesen zu können braucht man doch zumindest rudimentäre Intelligenz. Hab ich bei denen aber noch nicht gesehen.

Und wer RTL2 bzw. BB kuckt, hat IMHO sowieso Anrecht auf Krankengeld…

Ist ja auch ganz klar, warum die z. B. “Schneewittchen” in zwei Teile zerlegt haben.

Im RTL lief um 20:15 h “Wer wird Millionär” mit Günther Jauch. Zeitgleich hätte im RTL II “Big Brother” laufen sollen.

Glaubt ihr wirklich ernsthaft, nachdem RTL bei der II. BB-Staffel selbst mitmischt, dass die zwei Sender sich gegenseitig Konkurrenz machen wollen? Das ist doch alles abgesprochen mit den Sendetermin und wird sich wohl leider bis zum 30.12. (letzter BB-Tag) auch nicht ändern.

Mich nervt das ganze auch, wollte z. B. “Schneewittchen” ganz bestimmt nicht in 2 Teilen, sondern auf einmal aufnehmen…

Grüßle
Marion

(Bekennender BB-Fan *g*)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was soll das bringen? Um lesen zu können braucht man doch
zumindest rudimentäre Intelligenz. Hab ich bei denen aber noch
nicht gesehen.

Ich las neulich einen sehr treffenden Kommentar zu einer Äußerung des RTL2-Geschäftsführers in der Süddeutschen, aber der Reihe nach: Ende Juli teilte Geschäftsführer Josef Andorfer mit, man werde das Erotikmagazin peep! nach der Sommerpause nicht fortsetzen. Er erklärte, dass die Sendung „den Ansprüchen der jungen RTL 2-Zuschauer offenbar nicht mehr genügt“, was überraschte, weil vorher nicht bekannt gewesen war, dass RTL 2-Zuschauer überhaupt Ansprüche hatten.

Also, ich finde das irgendwie treffend!

Gruß!
Chris

Mich nervt das ganze auch, wollte z. B. “Schneewittchen” ganz
bestimmt nicht in 2 Teilen, sondern auf einmal aufnehmen…

hi marion,

nur einer kleiner tipp: nimm doch das nächste mal mit vps auf, dann hast du den film im ganzen (abgesehen von der werbung). hab ich auch so gemacht und hat prima geklappt.

gruss, ines

Das kannst Du vergessen, Florian,

bei Kritik schweigt man sich bei RTL2 beharrlich aus. Wird man dann im Ton „etwas deutlicher“, bekommt man höchstens eine schnippische Antwort. So ist es mir zumindest gegangen, als ich den Sender kritisierte.

Wie bei eigentlich allen Dingen, sei es nun bei Arbeitsentgelt, Steuern oder ganz banal einem TV-Sender, hilft nur eines: protestieren bzw. ignorieren. Schliesslich sind jene von uns abhängig, nicht umgekehrt!

Wir sind das Volk und sollten nicht ständig anderen „vervolken“…

Marco