Dr. House, 4400, surface, Invasion

weiß vielleicht jemand von euch ob und wann die 3. staffel von dr. house laufen soll?

und stimmt es das die anderen drei serien nicht vortgesetzt werden? ich habe schon im internet ein bischen geguckt aber nichts darüber weiter gefunden.

vieleicht kann mir ja jemand dazu was sagen.
danke schon mal im vorraus!!!

House dritte Staffel
Hallo,

die dritte Staffel von House läuft grad frisch in den USA, kommt also frühestens in einem Jahr in Deutschland.
Hab mal das Buch „Deep Space Nine - Behind the Scenes“ gelesen, das nicht nur wegen Star Trek interessant war, sondern auch viel über die Hintergründe beim Fernsehen erzählte. Da stand z.B., dass eine Serie erst in den USA auf einem Hauptsender läuft, dann an die anderen verkauft wird und dann nach und nach über die Welt kommt, aber frühestens ein Jahr später in Deutschland. :frowning:

Zu den anderen Serien kann ich nix sagen.
Gruß,
Ferdinand

Hi,

„Invasion“ war angeblich zu teuer. Oder anders gesagt, für so eine teure Serie gabs zu wenig Zuschauer.

Gruß
Frank

ich weiss nur, dass es auch für surface keine weitere staffel geben wird, da die serie in amiland wohl nich gut angekommen ist…
sehr schade, wie ich finde…

Serienjunkies
Hallo,
ich bin auch ein große Fan von amerikanischen Serien. Um mich zu informieren gehe ich immer auf www.serienjunkies.de.
Tolle Seite. Da finde ich immer alle Informationen. Welche neuen Serien es gibt, welche eingestellt wurden und warum usw.
Lg, Katinkat

Hallo,

erzählte. Da stand z.B., dass eine Serie erst in den USA auf
einem Hauptsender läuft, dann an die anderen verkauft wird und
dann nach und nach über die Welt kommt, aber frühestens ein
Jahr später in Deutschland. :frowning:

das stimmt so pauschal auch nicht. Bspw. begann die Erstausstrahlung der 9. Staffel von KoQ Ende 2006 in den USA, in Deutschland schon Anfang Mai 2007.

Die Ausstrahlung in Deutschland hängt meist von der Verfügbarkeit der Synchronsprecher ab.

Gruß,
Christian

und stimmt es das die anderen drei serien nicht vortgesetzt werden?

4400 - Die Rückkehrer wird auf jeden Fall fortgesetzt.
Am 17. Juni läuft in Amerika bereits die vierte Staffel an.