Hallo
Irre ich mich oder läuft heute die erste Criminal Minds Folge seit einer ganzen Weile?
Und warum bringen die dann die 6. Folge der ersten Staffel anstatt den 2. Teil des Cliffhangers zu bringen, bei dem sie aufgehört hatten???
Oder hab ich da was verpasst?
mfg
Galadriel
Hallo,
Und warum bringen die dann die 6. Folge der ersten Staffel
anstatt den 2. Teil des Cliffhangers zu bringen, bei dem sie
aufgehört hatten???
es gibt noch keinen Sendetermin für die zweite Staffel. Derzeit wird die erste Staffel wiederholt.
Gruß
Christian
Hallo Galadriel
Irre ich mich oder läuft heute die erste Criminal Minds Folge
seit einer ganzen Weile?
Du irrst nicht. Bis letzten Sonntag lief die (IMHO unsäglich schlechte) Serie RIS, eine offenbar deutsche Kopie der französischen Serie gleichen Namens, welche wiederum eine CSI-Kopie ist.
Jedenfalls lief letzten Sonntag offenbar die letzte Folge der ersten Staffel von RIS.
Und warum bringen die dann die 6. Folge der ersten Staffel
anstatt den 2. Teil des Cliffhangers zu bringen, bei dem sie
aufgehört hatten???
Das habe ich mich auch gefragt. Wobei der 2. Teil des Cliffhangers die erste Folge der zweiten Staffel wäre. Meine Vermutung (nicht zuletzt, weil auch bei NavyCIS bereits letzten Sonntag eine Wiederholung einer älteren Folge lief): SACK.1 geht bei diesen Serien in die Sommerpause. Neue Folgen wird es demnach dann wohl erst so im September wieder geben…
Hat auch positive Aspekte. So kann ich sonntags die neuen Folgen von CSI:Las Vegas (7. Staffel), CSI:Miami (6. Staffel) und CSI:New York (3. Staffel), die derzeit sonntags ab ca. 21:00h auf TSR 1 im Zweikanalton laufen, ansehen, ohne mit NavyCIS und Criminal Minds in Konflikt zu geraten… 
Und montags schaue ich zur Zeit die erste Staffel NavyCIS im Originalton ebenfalls auf TSR1.
CU
Peter
Ok…dagegen ist ja an und für sich nix zu sagen…aber warum fangen die nicht einfach bei der ersten Folge an?
Manchmal kommt es mit so vor also ob diese Leute einfach würfeln oder Lose ziehen wenn sie Serien programmieren… 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Galadriel
Ok…dagegen ist ja an und für sich nix zu sagen…aber warum
fangen die nicht einfach bei der ersten Folge an?
Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir auch schon mehrfach gestellt habe.
Manchmal kommt es mit so vor also ob diese Leute einfach
würfeln oder Lose ziehen wenn sie Serien programmieren… 
Exakt diesen Verdacht hatte ich auch schon. Als es, vor einiger Zeit, nur die Star Trek-Serien betraf, dachte ich mir noch nichts Böses. Aber spätestens seit dem Durcheinander mit NavyCIS und Criminal Minds weiss ich, dass das irgendwie System haben muss…
CU
Peter