Ocean's 13 empfehlenswert?

Von: , Frage gestellt am Do, 21. Jun 2007

Hallo,
ich überlege mir gerade, ob ich Ocean's 13 anschauen soll.
Grund für die Überlegung ist die Tatsache, dass ich
- Ocean's 11 einfach genial fand aber
- Ocean's 12 dagegen stinklangweilig.

Der 12er hatte kaum den Witz und die Spritzigkeit wie der 11er.
Daher hab ich die Befürchtung, dass der 13er auch eher hinterherhinkt und die Sache einfach nur des Geldes wegen augeschlachtet wird.

Was meint ihr?

Gruß, Andi

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 47 Minuten 0 hilfreich
    Ganz einfach

Hallo Andreas,

schau dir den Film einfach an.

Dann weißt du ob er dir gefällt oder nicht.

Gruß
    Michael

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Re: Ganz einfach

schau dir den Film einfach an.
      Dann weißt du ob er dir gefällt oder nicht.
      Jein!
      Ich zielte damit ab, dass einige Leute ebenfalls so über den 11er und 12er denken UND evtl. den 13er schon gesehen haben.

Aber ich denke ich werd ihn mir ansehen.
      Auf moviemaze.de wird der 11er mit 85%, der 12er mit 72% und der 13er mit 87% bewertet...

2. Antwort von nach 6 Stunden 1 hilfreich
    Re: Ocean's 13 empfehlenswert?

Hallo Andi,

ich fand den zweiten Teil zwar nicht langweilig aber auch nicht so gut wie den ersten.
    Also ich frand Ocean's 13 ganz ok. Er ist nicht so gut wie Ocean's 11 aber ich denke das liegt einfach daran das man die coolen Ideen aus Ocean's 11 nur noch ganz nett findet.
    z.B. Brad Pitt mit diesen Schnauzer und krassen Haarschnitt: " Braucht hier jemand einen Arzt".
    Mittlerweile ist man es gewohnt, dass er in einer lustigen Verkleidung rumläuft.

Gib bescheid wie du in fandes

Gruß Sedat

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Ocean's 13 empfehlenswert?

So,
    hab ihn nun angeschaut.
    War ganz in Ordnung. Besser als der 2. Teil, aber er kommt dennoch nicht an den 1. ran...
    Wenn der 11er 100% bekäme,
    läge der 12er so bei 35% und der 13er bei 80% :-)

Andi

4. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Fragen zum Film

Hall Kinogänger!

Ich hab den Film auch gesehen, und fand ihn recht unterhaltsam; hatte doch einige Wendungen und nette Ideen. Hab schon viel schlimmeres im Kino gesehen, grad was Fortsetzungen angeht.

Aber ich hab da noch 2 Fragen zu dem Film.
    Die erste Betrifft das neue Hotel, dieses aus den 3 gewundenen Türmen. Gibt es das wirklich? Ist das aus dem Computer? Wer hat sich das ausgedacht? So ein Entwurf entsteht ja nicht mal so eben fix, oder doch?

Die zweite Betrifft die Anfangsszene. Man sieht wie Brad Pitt zu einem Tresorbruch kommt, ein Gerät aufspannt, dann aber angerufen wird und wieder abhaut.
    Dieses Gerät scheint sowas wie ein Röntgengerät zu sein und ist realistisch gesehen totaler Unsinn, aber die Darstellung im Film war sehr aufwendig. So richtig mit 3D; als die Kamera schwenkte sah man das innere des Tresors aus einem anderen Blickwinkel. War vermutlich etwas aufwändiger das zu produzieren und ich frage mich: Wozu der Aufwand? Es wird kaum jemand bemerken, kostet Geld und hat überhaupt keine Bedeutung für den Film. Oder durfte sich da ein Praktikant austoben?

Grübel, grübel.
    Ferdinand

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!