findet ihr die Serie eigentlich auch so bescheuert wie ich? Die Viecher sind ja ganz nett gemacht, aber das wars dann schon. So viele Ungereimtheiten und völlig sinnfreie Handlungen und Reaktionen in so kurzer Zeit tun echt weh. Und ich gucke wirklich krudes Zeug, wie LOST.
wat denn, mit einer Kiste Bier pro Person (vorher trinken wegen der Wirkung) kommt Primeval echt gut. *ggg*
Im Ernst, selten so viel Schwachsinn gesehen, völlig losgelöst, Personen und Handlung durchsichtig bis kaum vorhanden, Aktionen und Handlung wirken wie ein schlechter Traum, den man nach einer Lebensmittelvergiftung hatte. Wie kommt ein Saurier ohne Geräusche, Verletzungen an sich selbst und Zerströungen von Türen an der Immobilie in eine Grundschule??? - in dieser Serie ist das ganz normal, einfach Hirn abschalten und wirken lassen.
Dass einzige was das Ganze etwas erträglich macht ist während des Films zynische Kommentare abzulassen über die „wahren Gedanken“ der Protagonisten, Dialogregisseure und Drehbuchschreiber.
Grüsse
Helena
PS - ich hab nur die erste Ausstrahlung gesehen, weils im Ferienhaus nur den Sender hab, alles andere war durch das heftige Gewitter nicht sehbar. Bevor ich das nochmal sehe, werde ich mir lieber die Fußnägel lackieren.
Ich war vor allem deshalb enttäuscht, weil ich gerade von einer englischen Serie mehr erwartet habe… das hätten wahrscheinlich sogar die Amis besser hingekriegt!
eigentlich finde ich sie gar nicht so schlecht…bißchen wirr und unrealistisch, klar - aber mal was neues und weit besser, als was einem sonst so in letzter Zeit an Serien herausgero**t wird.
Ich denke mal, im O-Ton wäre sie sogar noch um einiges besser.
Außerdem ist Hannah Spearritt ein unglaublicher Hingucker…mjamm!
Gruß
Christian
PS: Lost hingegen wird meiner Meinung nach immer schlechter und langweiliger…