Und noch eine Filmfrage

Hat gestern einer außer mir diesen komischen Film auf ARD gesehen?
Er kam relativ spät, war, glaub ich, so um 2 Uhr zuende.

Es war ein französischer Zeichentrickfilm und ich hab da eingeschaltet, als die 3 alten Frauen in einem Theater oder so allein durch Geräusche Musik gemacht haben. Da war ein potthässlich gezeichneter Hund und eine kleine alte Frau, die irgendwie niedlich gezeichnet war.

Dann waren da drei Leute, die auf Fahrrädern vor einer Kulisse fuhren (also die Räder standen fest) und im Hintergrund war voll die Mafia.

Ich denke, es war so ein Erwachsenenzeichentrickfilm.

Ach ja, die haben so gut wie nie gesprochen!

Villeicht weiß einer was.

LG, Bomba

na klar:

Hat gestern einer außer mir diesen komischen Film auf ARD
gesehen?

Das war der hier: http://www.filmszene.de/kino/b/belleville.html

„Das große Rennen von Belleville“ - ein moderner Zeichentrickfilm mit scheinbar altmodischen Mitteln.

I love it!

PS: Aber hast du denn keine Fernsehzeitschrift (oder so was Ähnlliches…)?

LGT

Hey danke,

wollt den nämlich mal von Anfang an gucken, hab da nichts von verstanden-also den Sinn des Films.

Nee, so Zeitschriften kauf ich net, bin ein Videotext-Gucker, aber gestern war ich zu müde und zu faul zum gucken. *schäm*

LG, Bomba

P.s. Danke für den Link!

Psst :smile:

Es gibt da so ne Erfindung, die nennt sich Internet, die Du ja auch schon erfolgreich getestet hast und die Sender haben heute meist mehr oder weniger gute Homepages mit TV-Programm…

http://programm.daserste.de/heute.asp

da kann man sogar zurückblättern :smile:

Gruß
diemaus

Ohne Filmtitel was schwierig oder?

Und ich denke, ich habe niemanden belästigt mit der Frage…ist doch ein Such-Find-Forum. :wink:

LG, Bomba

Hätte ich noch mehr Smilies machen sollen?

Aber selbst wenn Du den Titel nicht wusstest, die Uhrzeit hast Du doch geschrieben, damit hättests Dus doch wohl gefunden.

Gruß
diemaus

Hey,

Hätte ich noch mehr Smilies machen sollen?

Hab das schon verstanden. :smile:

Hab so eine Seite noch nie besucht, dachte man braucht den Titel des Films dafür…

LG, Bomba

Hey;
versuch mal
www.tvtv.de

Schönen Gruß,
Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]