Takeshi's Castle

Wie geil ist DAS denn??!

Wenn es um totalen Schwachsinn im TV geht, gewinnt meiner Meinung nach diese Serie.

Wie gern hab ich das damals auf DSF (?) geguckt und letztens nochmal dran gedacht, wie gern ich das mal wieder sehen würde.

JETZT gerade habe ich gesehen, dass es auf RTL 2 läuft.

TAKESHIIII

LG, Bomba

ja und was ist deine frage??? etwa wie geil ist das denn?? naja hält sich in grenzen da die umsetzung von RTL2 meiner meinung nach sehr schlecht ist!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich denke, eine Frage war überflüssig, denn aus meinem Text ging hervor, dass ich entweder auf jemanden gewartet habe, der es auch toll findet, oder eben wie du, der es nicht so toll findet.

Siehste, hat auch ohne Frage gefunzt! :wink:

P.s. dass die deutsche Umsetzung schlecht ist, hab ich jetzt auch gemerkt… *grummel*

LG, Bomba

Hi,

ja und was ist deine frage??? etwa wie geil ist das denn??

wenn du mal in die Brettbeschreibung geguckt hättest, hättest du gelesen, dass das auch was mit „diskutieren“ gestanden hätte. Man muss ja nicht zwigend eine Frage haben, um sie hier zu stellen,

meint levi

2 „Gefällt mir“

Hi,

ja, Takeshi ist echt ziemlicher Trash, aber es macht irgendwann süchtig. Hat jemand schon mal gesehen, dass der am Ende besiegt wurde? Ich noch nie…

gruss, levi

Hallo Bomba,

ich war zu DSF-Zeiten auch der totale Takeshi-Fan. Wenigstens hier http://www.youtube.com/watch?v=U8MWw5YZDiI&mode=rela… finden sich noch einige der Folgen *freu*.

Viele Grüße,

Tanja

Hi Levi,

Hat jemand schon mal gesehen, dass der am Ende besiegt wurde? Ich noch nie…

Hier http://www.youtube.com/watch?v=3ynBRG-NHSA&mode=rela… kann sich das ändern. Viel Spaß beim Gucken.

Viele Grüße,
Tanja

Hey Tanja,

das is echt klasse, ich wollte immer schon einmal sehen, ob man Takeshi überhaupt besiegen kann.

Muchas gracias!!!

LG, Bomba

RTL2

naja hält sich in grenzen da die umsetzung von RTL2 meiner
meinung nach sehr schlecht ist!

Gibt es denn irgendetwas was RTL 2 nicht komplett verhunzt? Die RTL2-Genossen hatten schon immer das Gefühl ihren Zuschauern aufdrücken zu müssen wie die Sendung IHRER Meinung nach auszusehen hätte und das führen sie halt auch bei TC leider fort.

Wenigstens ist selbst diese kastrierte Version von Takeshis Castle noch besser als „Entern oder Kentern“

Ich denke, eine Frage war überflüssig

nein, ist sie nicht. Es handelt sich hier um ein Expertenforum und nicht um ein Forum, wo man sich einfach mal anmeldet und dann innerhalb von 14 Tagen alle möglichen Bretter mit Geschnatter füllt.

Siehste, hat auch ohne Frage gefunzt! :wink:

Es „funzt“ nicht. Das Du ein Posting abgesetzt hast, heißt nicht, daß automatisch irgend etwas funktioniert.

P.s. dass die deutsche Umsetzung schlecht ist, hab ich jetzt
auch gemerkt… *grummel*

Geschnatter…

Lol
Echt klasse, wie NETT manche in diesem Forum sind.

Tschuldige, dass ich dachte, es geht hier auch etwas um Spaß…scheint bei manchen ja nicht so zu sein.

Nebenbei reagierst du auf jeden Artikel, zu dem du nix sagen kannst oder willst so, kann das sein? Is mir schon öfter aufgeallen.

P.s. DAS war Geschnatter

LG, Ente

Echt klasse, wie NETT manche in diesem Forum sind.

Ich bin nicht hier, um nett zu sein. Geh in ein nettes Freundeliebhabeforum.

Tschuldige, dass ich dachte, es geht hier auch etwas um
Spaß…scheint bei manchen ja nicht so zu sein.

Geh in ein lustiges Spaßforum

Nebenbei reagierst du auf jeden Artikel, zu dem du nix sagen
kannst oder willst so, kann das sein? Is mir schon öfter
aufgeallen.

Fein beobachtet. Ich will sagen dürfen was mich anpisst. Stört Dich das?

P.s. DAS war Geschnatter

jo… wie immer

Also bevor ich anfange, mich über sowas aufzuregen, denke ich mal nach, was wirklich wichtig ist. Denn musst du immer gleich sagen, wenn du unzufrieden bist? Schonmal überlegt, dass DAS niemanden interessiert??
Jeden pisst so einiges an, aber man kann doch die Leute leben lassen.

Wenn dich etwas nicht interessiert, musst du doch nicht deinen Senf dazu geben, les doch drüber weg!

Freundeliebhabeforeum…ja nee is klar…

MOD: Genug mit den ‚Nettigkeiten‘
Hallo!

Wenn die Frage absolut nicht ins Brett passt, hätte ich schon reagiert :wink:
Wie leviathan bereits vermerkte, muss in diesem Brett nicht zwangsläufig eine Frage gestellt werden, sondern man kann auch Themen aus dem Bereich Kino/Fernsehen diskutieren.
Was hier allerdings nicht gern gesehen wird sind „Offtopic“-Diskussionen.

Und darum bitte ich auch zum Thema zurückzukehren!

Gruß
Beowolf, MODerator

Hallo,

gab es da nicht auch mal eine ähnliche deutsche (oder mitteleuropäische) Spielshow? Ich meine nicht mit solchen japanischen Harakiri-Spielchen sondern mit überwiegend Aufgaben, die mehrere Kandidaten schaffen bzw. zu Ende bringen konnten.

Mir fällt jetzt nur noch „Spiel ohne Grenzen“ ein.

gruß
boba

Huhu

Meinst Du „Fort Boyard“?
Ich kenn das nur als französische Sendung, gabs aber wohl auch mal auf deutsch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Boyard

Gruß
diemaus

Wie geil ist DAS denn??!

Ja wenn es denn geil wäre… Ich muß mich der allgemeinen Kritik leider anschließen. Diese billige Takeshi-Kopie ist einen echte Schlaftablette. Da es bei Takeshi auch Folgen mit ausländischen Teams gab, kann das nicht an der unterschiedlichen Mentalität von Deutschen und Japanern liegen. Der Verdienst für diesen Schuss in den Ofen gebührt wohl allein RTL.

Vielleicht meinst Du
„zu Wasser, zu Lande und in der Luft“…

tolle Wasserüberquerungsfortbewegungsmittel :smile: