Hallo,
was mir schon mehrfach aufgefallen ist: Gibt es für Damen und Herren keine getrennten Kabinen? Manchmal kommen Cathrine oder Sara rein und einer der Herren (außer Gil und Brass) sind oben ohne zu sehen.
Gruß
Roland
Hallo,
was mir schon mehrfach aufgefallen ist: Gibt es für Damen und Herren keine getrennten Kabinen? Manchmal kommen Cathrine oder Sara rein und einer der Herren (außer Gil und Brass) sind oben ohne zu sehen.
Gruß
Roland
Hi Roland!
Mh das ist in den USA (wenn sie dort drüben auch noch also sooo prüde gelten mögen) seit längerem schon Gang und gäbe … nennt sich dann Unisex-Umkleideraum +ggg+
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
das hat aber auch was mit Dramaturgie zu tun. Man braucht einfach ein Örtchen, wo man „zufällig“ aufeinandertrifft, um sich „wichtige“ Dinge mitzuteilen. Denk mal an die Unisex-Klos bei Ally McBeal.
Lg, Katinkat
Mh das ist in den USA (wenn sie dort drüben auch noch also
sooo prüde gelten mögen) seit längerem schon Gang und gäbe …
prüde sind die Amis bei weitem nicht…sie haben nur eine Doppelmoral, bei dem einem das große K*** kommt (v.a. bei Dingen, die Sitte und Anstand betrifft)
nennt sich dann Unisex-Umkleideraum +ggg+
Ich habe in amerikanischen Kasernen Umkleide- u. Duschräume gesehen, da war sogar in einer reinen Herrendusche der Duschraum in kleine abschliessbare Kabinen unterteilt.
Hallo Katja,
das stelle ich mir bei Derrick, Der Alte etc. ein bisschen komisch vor… (Hol schon mal die Seife Harry…)
)
Gruß
Roland
das hat aber auch was mit Dramaturgie zu tun. Man braucht
einfach ein Örtchen, wo man „zufällig“ aufeinandertrifft, um
sich „wichtige“ Dinge mitzuteilen. Denk mal an die Unisex-Klos
bei Ally McBeal.
Lg, Katinkat