Kinotips??
Von: , Frage gestellt am Sa, 4. Nov 2000
Hi Leute!!
Welche Kinofilme könnt ihr mir empfehlen?? Wollte mir mal wieder einen Reisser anschauen! Shaft und O Brother...waren meiner Meinung nach nicht so toll!!
Danke im voraus euer PIT
Hi Leute!!
Welche Kinofilme könnt ihr mir empfehlen?? Wollte mir mal wieder einen Reisser anschauen! Shaft und O Brother...waren meiner Meinung nach nicht so toll!!
Danke im voraus euer PIT
Hm...zur Zeit gibts echt nocht sooo viele Highlights, aber
"Nurse Betty" und "LiebesLuder", der neue Buck sollen beide ganz gut sein, aber eher witzig.
Ansonsten läuft nächste Woche Blair Witch 2 an, und darauf bin ich zumindest gespannt...
Sebi
Hallihallo!
Also ich war von "Wonderboys" positiv überrascht. Ist zwar absolut kein Reißer, aber ein absolut genial-witziger Film mit fantastischen Darstellern. Gespannt bin ich auf "The Cell" (Start: 23.11.).
Ciao, Stephan
http://www.moovienet.de
Hi Leute!!
Welche Kinofilme könnt ihr mir empfehlen?? Wollte mir mal
wieder einen Reisser anschauen! Shaft und O Brother...waren
meiner Meinung nach nicht so toll!!
Danke im voraus euer PIT
Woman on Top - was Romantisches mit Witz und einem Schuß brasilianischer Musik und Lebensfreude
Wenn Du ein Action-Fan bist: the Art of war (mit Wesley Snipes)
Hi,
ich war eben noch (vor 2 Stunden) in einem SneakPreview-Film (Meet my parents) in Originalfassung (Englisch).
Ich fand den sehr lustig und einfach klasse und empfehlenswert. Guckt euch bloß keine Vorschauen an, da dort bestimmt schon schöne Szenen gezeigt werden und somit die Überraschung und das Lachen ausbleibt.
Kurzfassung der Geschichte: Ein super peinliches Wochenende eines Pärchens, wo die Eltern den möglichen Zukünftigen kennenlernen sollen und die Schwester der Freundin blitzheiraten möchte. Vieles geht schief und es gibt unglaublich peinliche Momente. In der Originalfassung war's einfach super witzig.
Ich weiß nicht, wann der Film ins Kino kommt. Es ware ja eben Sneak Previeaw mit Bewertung des Films.
Lieben Gruß, Faten