Simpsons-der film

Dieser film ist einfach nur cool!!!aber ab wann gibt es ihn als dvd??danke für die hilfe!!

Hi,

Veröffentlichungstermin ist auf den 3. Dezember 2007 angesetzt. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Gruss levi

PS: War ganz lustig, aber hat mich jetzt nicht sooo unbedingt vom Hocker gefegt.

…kannst Du ihn jetzt schon, z.B. hier:

http://www.amazon.de

Gruß,
Kieckie

Ja, auch mir als Fan (der alten, echten, nicht computeranimierten!) Simpsons hat der Film eigentlich auch enttäuscht. Ein paar gute Gags (das mit Wiggum und der Leiche war geil!!!), aber das wars auch schon.

Die meisten Figuren sind ganz anders drauf als in der Serie. Man denke nur an Bart, der Flanders als neuen Vater sieht?!
Oder der Streit zwischen Marge und Homer, viel zu ernst und langgezogen! Und das mit dem Motorrad, das scheinbar den Gesetzen der Schwerkraft nicht unterlegen ist…

Wie gesagt, ein paar Gags (der Kakao, den Flanders für Bart herrichtet, der war auch geil), aber sonst… Ich kaufe mir die DVD sicher nicht.

PS: Seid ihr eigentlich beim Abspann schon rausgegangen? Wenn ja, dann habt ihr was verpasst!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

also ich muss ehrlich zugeben: Bei mir ist der Film nicht im Hirn kleben geblieben und kann mich garnicht mehr an die von dir genannten Gags erinnern. Wo ich lachen musste, war, als Homer seine Schlittenhunder gepeitscht hat („Lauf, Lauf, Spring, Spring, Schlaft, Schlaft!“). Verstehe auch den Trubel um das Spider-Schwein nicht. Fand ich voll unlustig (klar, worauf das eine Anspielung war).

PS: Seid ihr eigentlich beim Abspann schon rausgegangen? Wenn
ja, dann habt ihr was verpasst!

Ich bin extra dringeblieben, weil ein Kumpel von mir meinte, da käme noch was. Fand ich nur heiße Luft. Sie hätten den Spielfilm nicht machen sollen, finde ich. War mehr als enttäuscht.

Gruss levi