Weiß jemand von euch, was anstatt King of Queens auf Kabel 1 in Zukunft laufen wird? Soweit ich die Fernsehprogramme im Vorraus durchschauen konnte, läuft KoQ noch bis Ende Oktober. Aber was kommt dannach? Ich denke es erübrigt sich zu erwähnen ,das wohl keine Serie an den Erfolg dieser einmaligen Sendung anknüpfen werden kann =)
Hi !
Zunächst möchte ich mal anmerken… Wer soll denn hier bitteschön wissen, was Kabel 1 Ende Oktober für ein Programm machen wird
Darüber hinaus finde ich King of Queens natürlich auch toll, aber man kann sich das Zeug auch wirklich satt sehen. Ich habe kürzlich mal eine aktuelle Folge gesehen (Habe die letzten Beiden Staffeln nicht mehr verfolgt… Vielleicht auch die letzten drei)… Naja… Carrie ist furchtbar alt (und dick) geworden und so wahnsinnig spassig ist es auch nicht mehr.
Ich hoffe, das sie wieder „Ein Käfig voller Helden“ in das Vorabend Programm schieben. Die Serie ist wirklich toll. Auch MASH kann ich empfehlen. Da ich aber schon alle DVD-Boxen der Serie habe, ist es mir eigentlich egal.
Was mir auch sehr gut gefiel war „Newsradio“, das auf „Comedy Central“ lief. Leider auch abgesetzt.
Ich fand es geil.
Und gute Serien gibts zu Hauf, man muß nur mit den Charakteren Warm werden. Von einer Folge (und dann womöglich noch mittendrin) kann man keinen Überblick bekommen.
Ich mag z.B. „Bill Cosby Show“, „Hör mal wer da Hämmert“, „Prinz von Bel Air“, naja und die oben genannten.
Ich weiß nicht vielleicht hat jemand wo was gelesen was Kabel 1 eben ab November im Vorabendprogramm bringen mag. Und auf der HP von tv spielfilm kann man das TV_Programm schonb bis Ende Oktober sehen (um genau zu sein bis zum 30.) Also vielleicht wird da auch jeden Tag ein weiterer Tag freigeschalten. Muss die nächsten tage dort nochmal vorbeikucken nd wenn ich was weiß, schreib ichs nochmal hier rein.
Andie was du sagst stimmt schon irgendwie. Ich finde, dass Carrie im Verlauf der Sendung irgendwie immer bösartiger geworden ist ^^. Auch wirkten viele Szenen der jüngsten Staffeln sehr aufgesetzt, das stimmt schon. Aber trotzdem lieb ich diese Sendung so abnormal und ich weiß nicht, ob dort eine Nachfolgerserie (bei mir zumindest) eine Chance hat. Es ist wirklich traurig, aber mit dem Ende der Serie bricht echt irgendwie was weg bei mir =)
letzten drei)… Naja… Carrie ist furchtbar alt (und dick)
geworden
naja, der Zahn der Zeit nagt an uns allen und wenn man sich mal vergegenwärtigt, daß KoQ mittlerweile seit knapp zehn Jahren läuft, ist es wohl nur legitim, daß Leah Remini nicht mehr aussieht wie 28. Ihre figurlichen Veränderungen sind im übrigen darauf zurückzuführen, daß sie zwischenzeitlich ein Kind bekommen hat.
und so wahnsinnig spassig ist es auch nicht mehr.
Vielleicht liegt es auch daran, daß sich die Sache einfach abgenutzt hat. Immerhin haben wir schon neun Staffeln und damit rund 200 Folgen hinter uns. Irgendwann ist halt jeder Witz von hübscher Frau und dickem Mann gemacht.
Im übrigen haben nur wenige Serien länger durchgehalten.
Ich finde, dass
Carrie im Verlauf der Sendung irgendwie immer bösartiger
geworden ist ^^.
ja, das finde ich auch schade. Überhaupt ist der Umgang der beiden repektlos und hinterhältig geworden, find ich gar nicht schön. Ebenso die Freundschaft zu Deacon und Kelly, zB diese Lügen, als die beiden das Haus nebenan(?) nicht kaufen wollten. ME hätte man da viel rausholen können, wenn Palmers zu Nachbarn geworden wären.
Wie es sich entwickelt hat bin ich ganz froh, dass die Serie ein (hoffentlich) angemessenes Ende findet.
Hi
Das mit dem „Kennt doch keiner das Programm“ war übrigens nicht böse gemeint. Nicht das du mich da falsch verstehst.
Aber wenn du ja weisst, das man im Internet erfolgreich ist… Naja… Du wirst schon wissen, was du dann machst
Ich glaube eigentlich nicht, das „KoQ“ komplett abgesetzt wird. Vermutlich wirds eh wieder ausgetauscht. Früher liefen immer 4-6 Folgen auf RTL 2 (damals noch mit 2-3 Staffeln, da kamen alle paar Wochen wieder die alten Folgen). Vermutlich läuft es nach dem Absetzen wieder bei RTL 2 oder Pro 7 oder sonstwo. Die ganzen Sender hängen ja mittlerweile fast alle zusammen (merkt man immer gut, das bei Kabel 1 Werbung für SAT 1 läuft und so).
Wird KoQ eigentlich nicht mehr fortgesetzt ? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, läuft doch gerade eine ganz neue Staffel (ich gucke nur noch selten Fernsehen). Wird danach keine mehr Produziert ? Ich habe letztens beim reinzappen ein Stück einer Folge gesehen, da wurde Doug 40 und Carrie wollte ihm sozusagen eine „Midlife-Crisis“ aufzwängen. Witzig fand ich in den 5 Minuten, wo ich geguckt habe eigentlich nix… Irgendwie sehr ausgelutscht denke ich.
Und wenn du dich so gar nicht trennen willst, dann hol dir doch die Folgen auf DVD. Ich habe auch die ersten 4 Staffeln (allerdings nur eine einzige selber gekauft, die restlichen Geschenkt bekommen) und kann gucken wann ich will, so viel ich will und ohne Werbeunterbrechung.
Gruß
Andreas
Ja die Folge wo Doug 40 geworden ist kam erst neulich. Und Andi ich kann dir da teilweise zustimmen. Es ist in den neueren Staffeln einfach so, dass zwar schon eine Komik drinnensteckt, allerdings ist sie mir teilweise auch viel zu „konstruiert“, und nicht wie früher, einfach aus der Situation heraus. Zitat: Carrie:" Und wenn ich jemals noch ein Stück Tupperware von dieser Frau in meiner Küche finde, bring ich euch beide um." Doug:" Wie denn, willst du mich mit einem deiner Brötchen erschlagen?" (aus: die Fressaffäre) Gott hab ich da gelacht =) =) =).
Ja Andie ich glaub es kommt jetzt noch Montag abends eine komplett neue Staffel (+ zusätzlich die Folgen im vorabendprogramm), aber dann ist Schluss. Und mit den Folgen, das stimmt auch nur so teilweise (also die sich auf DVD kaufen). Ich hab zwei Stafflen auf DVD gekauft, aber die seh ich mir eigentlich auch eher selten an, ganz einfach aus dem Grund, weil KoQ für mich irgendwie mehr war als die Sendung an sich:
Es war das Gefühl, egal wie scheiße der Tag war, zuhause zu sein, Feierabend zu haben.
Es war die nervige Werbung, und es war diese einmalige Titelmelodie. Es war das Gefühl, egal was passiert, ich komm abends nach Hause, setz mich mit meiner Freundin vor den TV und seh King of Queens.
Ich habe letztens mal einen Teaser gesehen. Scheint ja so zu laufen, das Doug und Carrie sich scheiden lassen und das „Haus ausräumen“.
In dem Sinne finde ich es schön, das sie der Serie wenigstens einen richtigen Abschluss geben und nicht einfach nur auslaufen lassen.
Wenn du mal MASH guckst, da ist die letzte Folge 90 Minuten lang und alle fahren nach Hause. Die Folge ist ein krönender Abschluss. Wobei MASH nicht nur Komödie war, sondern auch sehr oft sehr kritisch war und manchmal sehr traurig und rührend.
In der letzten Folge habe ich heulen müssen, wie die Katze ohne Futter. Ganz toll gemacht.
Sind übrigens auch 10 Staffeln gewesen. Und nur die letzte (die aber auch weniger Folgen hat) schwächelt in einigen Folgen etwas.
Die Fressaffäre… Wunderbare Folge… Aber viele sind klasse. Ich finde die „Rückblicks-Folgen“ auch immer toll. Wie die beiden sich streiten wer zuerst „Ich Liebe Dich“ gesagt hat, oder wo sie heiraten… Schön.
Letztens habe ich die Folge gesehen, wo bei IPS gestreikt wird (ich übrigens arbeite bei UPS, sehr lustig) und Doug, Deakon (?) und Arthur um die Häuser ziehen. Dieses Bild, wo sie wie die Gangster persönlich die Strasse langgehen und mit dem Baby vor dem Bauch ist der Hammer. Könnte man als Poster drucken.
Aber es gab viele gute Folgen.
Wurde eigentlich gesagt, das sie abgesetzt wird ? Vielleicht fangen sie dann ja nur wieder an sie von vorne zu wiederholen ?
Das „Guten Abend“ Gefühl kann man sich aber auch gut mit einer DVD machen… Und dann hat man auch Pünktlich das Essen dabei fertig.
Aber mir geht das teilweise auch so. Montags mit „Grossstadtrevier“. Solltest du mal gucken, das ist - wenn man die Charaktere kennt - teilweise auch Superlustig. Ich dachte früher auch „Bäh, deutsche Polizeiserie wie SOKO oder so… Lass mal“. Aber dann habe ich es doch geguckt und es ist für mich das beste am Montag geworden