Ist die offizielle Seite von ProSieben und Sat.1 - Kostet aber. Andere Links, wo man das vielleicht kostenlos herbekommt, darf man hier leider nicht posten.
Aber 1,49€ pro Folge, ist ja noch akzeptabel.
Du kannst davon ausgehen, dass alle kostenlose Angebote gegen das Urhebergesetz verstoßen.
Und Hinweise in dieser Richtung sind bei w-w-w nicht erwünscht und werden vom Moderator gelöscht.
verpasse immer die serie und alle staffeln zu kaufen ist mir
zu teuer.
wie wärs mit Aufnehmen? http://www.onlinetvrecorder.com
Die Qualität ist kein HD aber akzeptabel (und auch nicht schlechter als bei „online schauen“), der Service ist kostenlos.
hast du diesen online tv recorder mal getestet? wie lange
dauert es denn bis eine serie runtergeladen ist??
Ich benutze ihn schon länger. Runterladen dauert je nach Quelle. Stört die Warteschleife nicht kann man über OTR runterladen, da wartet man zwar manchmal eine halbe Stunde, aber wenn man eh online ist ist mir das egal. Der Download selbst geht dann relativ fix.
Außerdem werden die Dateien auf externen Mirror gespiegelt, da kann der DL je nach Auslastung sehr schleppend laufen (dann nehm ich einen anderen). Wenn man Glück hat kann der DL aer auch nur wenige Minuten dauern. Und da das Ganze kostenlos ist stört mich die Wartezeit ohnehin nicht so sehr.