Ich hatte mal wieder einen… äh, ja, Flash sozusagen. Wieder mal eine Erinnerung an nen Film oder ne Serie die ich früher mal gesehn hab. Ich weiß sogar noch total viel darüber. Nur das wichtigste nicht: Wie sie heißt. Betrifft auch 2 Sachen, hatte nämlich 2 Flashbacks.
- Kinderfilm der mal bei Ferienfieber lief. Beginnt damit das zwei Jungs in nem Heli übers Meer fliegen. Der eine von denen heißt Marc. Der andre - glaube ich - Roger. Auf ner Insel sind ein Mädel und ein Junge mit ihrem Vater. Das sind glaub ich ihre Cousine/Cousin und die beiden im Heli machen Urlaub bei denen. So, die vier fahren dann zusammen mit dem Boot raus, dann versagt glaube der Motor oder sonst was und sie landen auf ner Insel. Einer von ihnen macht das Boot nicht richtig fest und das Boot verschwindet. (glaub ich). Auf der Insel gibts nur einen Leuchtturm und so ein Leuchtturmhaus, wo sie dann erst mal schlafen. Marc wird dann von einem alten Mann erschreckt, aber die andren glauben ihm das nicht. Zeitgleich kommen son paar Verbrecher auf die Insel. die 4 Kids sehn ihr Boot und gucken sich das genauer an und nehmen dann ihr Diebesgut an sich. Kann sein das diese Diebe das gemerkt haben bin aber nicht sicher. Sie halten dann nachts immer Wache. Marc macht dann Wachdienst nach dem Mädel, entschließt sich dann aber irgendwas mit dem Diebesgut zu machen. Oder wegzuschwimmen von der Insel. Jedenfalls wird er von denen verfolgt, stürzt bei der Flucht und wird von dem alten Mann gefunden. Am nächsten morgen suchen die andren drei nach ihm, und der älteste will dann zum Festland bzw. zum Vater schwimmen um Hilfe zu holen. Der begegnet ihm auf halben Weg, und… joa… Marc ist derweil in nem Baumhaus bei dem alten Mann und unterhält sich mit dem. Das wars.
Also, wie ihr seht weiß ich ne ganze Menge darüber, nur das wichtige nicht. Und vorab: Es sind definitiv nicht die fünf Freunde, die wurden mir schon oft angeboten als ich von diesem Flashback erzählt hab.
Flashback 2 schreib ich gleich.