Raab: mal wieder unmöglich

Hallo,

gerade habe ich mir die Zusammenfassung der letzten Poker-Nacht auf Pro7 angeschaut.

Ich finde es unmöglich, wie der feine Herr Raab über STUNDEN hinweg (und am Ende auch noch erfolgreich) über den Online-Qualifikanten her gezogen ist und versucht hat, alle Mitspieler dazu zu bewegen, den Qualifikanten möglichst früh aus dem Turnier zu werfen.

Begründung: „Ich habe nix gegen dich (Ernst) persönlich, aber in letzter Zeit haben mir zu oft die Online-Qualifikanten gewonnen.“

Geht´s noch? Wenn dem ehemaligen Metzger die Kandidaten, die sich gegen ein Feld von tausende Bewerber durch gesetzt haben, zu stark sind, dann soll er doch einfach nur noch mit seinen B-Promis spielen. Da kann er dann ja auch wieder ähnlich den großen Zampano machen wie bei allen anderen Veranstaltungen (Wok-WM, Auto-Crash, etc.).

Manchmal ist es schon schlimm, dass sich BILD-Zeitungs-Niveau immer noch erfolgreich im Fernsehen halten kann.

Viele Grüße
Camelot

Hi

Geht´s noch?

Meine Meinung:

a.) Das ganze ist eine Show. Der Gast wird vorher wissen was kommt.
b.) Stefan macht doch nur den gewünschten „Raab“. Dafür liebt mann ihn oder lässt es bleiben.
c.) Wenn dich der Raab nervt, würdest du dich bei meiner Familie nicht wohl fühlen. (Is´alles nur Spaß!)

Ich denke, es gibt im Leben genug Mitmenschen, die den „Raab“, aus voller Selbstüberzeugung, täglich leben.

Gruß Nino

Hallo,

Ich denke, es gibt im Leben genug Mitmenschen, die den „Raab“,
aus voller Selbstüberzeugung, täglich leben.

Richtig, und gerade deshalb ist „Der Raab“ zum kotzen (um mich mal auf sein Niveau zu begeben). Die Sat1/Pro7 Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, sein Publikum intellektuell solange zu unterfordern, bis sie 100% zum Konzept des Billigsenders passt. Der doofe Konsument ist das Idealziel!
Richtig ist allerdings auch: Wer zusieht, macht sich zum Teil des Ganzen! Aber manchmal ist es wie bei einem Autounfall - es ist schrecklich, aber man muss hinsehen!
Was außerdem auffällt ist, dass Raab nie Leute einlädt, die ihm Paroli bieten könnten. Denn er muss seine Späße immer auf Kosten Unterlegener machen.
So ist er, der Raab! Viel Vergnügen weiterhin!!!

Grüsse
Capman42

2 „Gefällt mir“

Moien

gerade habe ich mir die Zusammenfassung der letzten
Poker-Nacht auf Pro7 angeschaut.

Es wird gesendet was die breite Masse anspricht. Und die breite Masse findet es inzwischen brüllend komisch wenn ein Halbstarker seinem schalfenden Onkel Bier in die Unterhose kippt oder sich Leute im Elefantendug wälzen (Beides aus Viva la Bam auf MTV). Glücklicherweise ist noch niemand auf die Idee gekommen Polizisten vor laufender Kamera zu verprügeln …

Ich finde es unmöglich, wie der feine Herr Raab über STUNDEN
hinweg (und am Ende auch noch erfolgreich) über den
Online-Qualifikanten her gezogen ist und versucht hat, alle
Mitspieler dazu zu bewegen, den Qualifikanten möglichst früh
aus dem Turnier zu werfen.

Die einfachen Leute wollen sehen wie ihr Held (Raab, Bam, …) jemanden fertig macht. Wen es trifft ist völlig egal. Welche Mittel eingesetzt werden ist ebenfalls wurscht. Desdo durchschaubarer und desdo einfacher das ganze angelegt ist desdo besser. Raab könnte klasse Quote machen indem er vom Balkon aus Passanten anpinkelt (nur wird das zu teuer was die Prozesse angeht. Noch).

Was die Privaten senden hat rein gar nichts mit Kultur, Bildung, Wissen,… zu tun. Es geht einzig und allein um Quote. Es wird gesendet was die grösste / interessanteste Zielgruppe (einfache Leute die der Werbung tatsächlich glauben) interessiert. Bürgerkriege, Menschenrechte, Überleben der menschlichen Art auf diesem Planten… usw ist den Leuten egal. Die wollen Spass haben.

Das hat ganz reale Vorteile. Es beschäftigt nämlich die breite Masse. So kommen die nicht auf dümmere Gedanken. Im alten Rom lief das unter dem Titel „Brot und Spiele“, Lenin nannte es „Opium fürs Volk“. Man macht die breite Masse glücklich und kann so die Wahrheiten (X Tote durch Verhungern pro Sekunde, Y Tote durch Abfälle der Industrie, Z € versenkt in dunkeln Kanälen) fernhalten.

Manchmal ist es schon schlimm, dass sich BILD-Zeitungs-Niveau
immer noch erfolgreich im Fernsehen halten kann.

Sei froh dass die Sender die Massen glücklich halten. Wenn diese Bevölkerungsschichten mit ihren sehr kurzen Denkwegen auf andere Gedanken kommen haben wir ein echtes Problem. Dann gibt es ganz reale Demonstrationen für die Rente mit 30 und die NPD stellt den Kanzler. Beschäftigt man die Leute mit Dummheiten so bleibt die Lage ruhig.

Glücklicherweise treffen sich hier politische Interessen (ruhige, überschaubere Lage) und wirtschaftliche (Werbung in den passenden Zielgruppen). Bete dass es so bleibt.

cu

Hi pumpkin,

es ist schrecklich was du beschreibst. Und es deckt sich mit dem Bild was ich von der, von mir beobachteten, Gesellschaft gewonnen habe. Die ganze Zeit hoffte ich einfach nur eine unangenehme Pessimistin zu sein, aber deine Worte bestätigen meine Vorurteile.

Die einfachen Leute wollen sehen wie ihr Held (Raab, Bam, …)
jemanden fertig macht. Wen es trifft ist völlig egal. Welche
Mittel eingesetzt werden ist ebenfalls wurscht. Desdo
durchschaubarer und desdo einfacher das ganze angelegt ist
desdo besser. Raab könnte klasse Quote machen indem er vom
Balkon aus Passanten anpinkelt (nur wird das zu teuer was die
Prozesse angeht. Noch).

Noch ekliger ist der Kandidat Elton. Während bei Stefan Raab noch eine art Hauch von Anstand existiert, hat Elton dies wohl nie besessen. Daher auch ein beliebter Kandidat für Trashsendungen.

Bei deinem Text stellt sich mir aber auch die Frage wer diese einfachen Leute sind. In meiner Vorstellung finde ich sie in jeder Sparte/Branche. Ob einfacher, ungelernter Arbeiter oder Dipl.Ing. und Dr. Titel.
Mit Maschinen monoton bedienen oder Formeln auswendig lernen und anwenden erwirbt man keine geistige Grösse. Die Masse bestimmt den Ablauf und das sogenannte Ende. Wir leben in einer sehr dekadenten Zeit und ich schliesse mich da nicht aus.

Was die Privaten senden hat rein gar nichts mit Kultur,
Bildung, Wissen,… zu tun. Es geht einzig und allein um Quote.
Es wird gesendet was die grösste / interessanteste Zielgruppe
(einfache Leute die der Werbung tatsächlich glauben)
interessiert. Bürgerkriege, Menschenrechte, Überleben der
menschlichen Art auf diesem Planten… usw ist den Leuten
egal. Die wollen Spass haben.

Das will ich auch. Aber nicht um jeden Preis. Nur: was ist der Preis? Wo ist die Grenze des Spasses? Ich kann über alles und jeden lachen. Auch über makabere historische Witze. Letzenendes zählt doch der Charakter des Menschen den ich vor mir habe. Sein Mut, sein Wille, seine Humanität, sein Mitgefühl, seine Stärke…

Wir wissen nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht die diese Müllsendungen moderieren. Das Geschäft der Öffentlichkeit ist sehr hart und hat kein Verständnis für menschliche Schwächen. Egal was ein Moderator moderiert, es muss nicht unbedingt seine Persönlichkeit repräsentieren.
Es hat sich an uns, der Menschheit, nichts geändert. Wir sind immer noch die Masse die bei den Gladiatoren Kämpfen sich die Hälse heiser schreit.
Das einzige was sich entwickelt hat ist die Technologie. Jedoch neigen viele Menschen dazu diese Entwicklung mit der menschlich geistigen zu verwechseln. Und sind anschliessend perplex, wenn sie sehen, dass wir weiterhin zu Greueltaten fähig sind, die sich nicht einmal der phantasiereichste Schriftsteller ausdenken kann.

Das hat ganz reale Vorteile. Es beschäftigt nämlich die breite
Masse. So kommen die nicht auf dümmere Gedanken. Im alten Rom
lief das unter dem Titel „Brot und Spiele“, Lenin nannte es
„Opium fürs Volk“. Man macht die breite Masse glücklich und
kann so die Wahrheiten (X Tote durch Verhungern pro Sekunde, Y
Tote durch Abfälle der Industrie, Z € versenkt in
dunkeln Kanälen) fernhalten.

Um ehrlich zu sein bin ich darüber auch sehr froh. Man macht sich Gedanken um den Lack vom Auto, die Stube muss blitzeblank sein, am Leibe muss die teure Markenkleidung hängen und das Essen muss das aus der Werbung sein. Schliesslich ist Dosenfutter oder eingefrorenes vitaminreicher, als frisches Gemüse!

Sei froh dass die Sender die Massen glücklich halten. Wenn
diese Bevölkerungsschichten mit ihren sehr kurzen Denkwegen
auf andere Gedanken kommen haben wir ein echtes Problem. Dann
gibt es ganz reale Demonstrationen für die Rente mit 30 und
die NPD stellt den Kanzler. Beschäftigt man die Leute mit
Dummheiten so bleibt die Lage ruhig.

Glücklicherweise treffen sich hier politische Interessen
(ruhige, überschaubere Lage) und wirtschaftliche (Werbung in
den passenden Zielgruppen). Bete dass es so bleibt.

Heute (und auch leider gestern) hatte ich einen Ewiggestrigen zu Gast. Hat mich über Stunden vollgeschwallt wie toll doch die deutsche Geschichte gewesen war und an allem Elend der Welt nur die Juden schuld seien. Die Deutschen waren überhaupt die besten der Welt und wurden durch Juden, und heute Türken, unterwandert usw. usf… aber er hat gegessen und getrunken… hauptsache er hat gekauft und bezahlt.
Er zählt sich übrigens zur geistigen Elite Deutschlands :wink:
Ein Kotzbrocken, wie es im Buche nie stehen könnte.

C ya

Krümel

2 „Gefällt mir“

Ist doch aber immer nett anzusehen wenn er bei Schlag den Raab fertiggemacht wird :wink:
Hab über die letzten Jahre eine gewisse Allergie auf den Mann entwickelt. (Als er anfing war er ja noch halbwegs witzig…oder ich beschränkter…) Wenn ich bedenke dass diese Verhaltensweisen immer mehr gesellschaftlich akzeptierbar werden kommt mir das Grausen… :frowning:

Mfg
Galadriel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Moien

Noch ekliger ist der Kandidat Elton.

Ehrlich gesagt hab ich Elton seit Jahren nicht mehr bewust gesehen. Da kann ich nicht mitreden.

Bei deinem Text stellt sich mir aber auch die Frage wer diese
einfachen Leute sind. In meiner Vorstellung finde ich sie in
jeder Sparte/Branche. Ob einfacher, ungelernter Arbeiter oder
Dipl.Ing. und Dr. Titel.

Ich hab eigentlich alles gesehen was an Schulen, FHs und Unis so gibt. Also von der Ausbildung zum XYZ-Lehrling bis zum Dr. „Oben“ sind die Raab-Liebhaber deutlich seltener als „unten“. Wobei mir die ehrlichsten, sympatischen Leute in der Mitte über den Weg laufen. Zu weit oben laufen zuviele sozial Inkompetente rum und zu denen unten finde ich meistens keinen Draht.

Wir wissen nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht die diese
Müllsendungen moderieren.

Egomanie und Geld.

Das Geschäft der Öffentlichkeit ist
sehr hart und hat kein Verständnis für menschliche Schwächen.
Egal was ein Moderator moderiert, es muss nicht unbedingt
seine Persönlichkeit repräsentieren.

Wer einen solchen Job bekommt hat hart, sehr hart dafür gekämft. Solche Leute wollen sich produzieren, wollen dass andere ihnen zusehen. Wenn einer wie Raab vorne steht dann ist das kein Zufall.

Das einzige was sich entwickelt hat ist die Technologie.
Jedoch neigen viele Menschen dazu diese Entwicklung mit der
menschlich geistigen zu verwechseln. Und sind anschliessend
perplex, wenn sie sehen, dass wir weiterhin zu Greueltaten
fähig sind, die sich nicht einmal der phantasiereichste
Schriftsteller ausdenken kann.

Die Technologie ist effektiv ein grosses Problem, vorallem die Informationstechnlogie. Vor 500 Jahren konnte ein Einzelkämpfer nur wenige Leute beeinflussen. Heute haben wenige die Macht über zig-tausende. Man braucht heute sehr wenig um Information zu verbreiten. Vor 500 Jahren konnte ein 15 Jähriger aus der unteren Schicht seine Theorie maximal den Kühen seines Herrn erzählen. Heute verprüllen 15 Jährige den Klassenstreber und verbreiten das Handyvideo davon an dutzende. Wenns doof läuft sendet RTL2 das Video an Millionen. Das sind ganz andere Dimensionen.

Und der Schaden den einzelne anrichten können ist ebenfalls mit der Technologie gewachsen. Ein Auto kann sich jeder beschaffen. Mit 150km/h ins Dorffest rauschen bekommen die meisten auch noch hin. Wenn der Knecht vor 500 Jahren den Chef angegriffen hat dann war er tot (also Chef und Knecht) oder auf Lebenszeit ausgegrenzt.

D.h. es ist sehr, sehr wichtig geworden die Massen glücklich zu halten. Doofe Ideen sind brisanter geworden. 100 entschlossene, intelligente und organisierte Leute könnten Heute in einem Jahr hunderttausende Anhänger finden und/oder zigtausende töten und/oder einige Milliarden Schaden verursachen.

Die Medien (Raab & Co) können das nicht verhindern. Aber sie lenken die breite Masse im Moment ab. Das und der allgemeine, relative Wohlstand reduziert die Gefahren.

Und vergiss Terroristen. Nix ist gefährlicher als gelangweilte, einfach denkende Menschen. Und davon hat Europa mehr als genug.

Heute (und auch leider gestern) hatte ich einen Ewiggestrigen
zu Gast. Hat mich über Stunden vollgeschwallt wie toll doch
die deutsche Geschichte gewesen war und an allem Elend der
Welt nur die Juden schuld seien. Die Deutschen waren überhaupt
die besten der Welt und wurden durch Juden, und heute Türken,
unterwandert usw. usf… aber er hat gegessen und
getrunken…

Döner ?

Mal ganz im Ernst: so einem hab ich mal 20min vorgelesen wo sein letztes Essen hergekommen ist. War eigentlich was regionales aber die Zutaten waren quer durch Europa hergestellt worden. Ist nie wieder aufgetaucht.

Er zählt sich übrigens zur geistigen Elite Deutschlands :wink:

Das tun die Leute häufig. Man definiert sich über sein Umfeld. Wenn dir Leute rundum sagen dass du gut bist und klasse Ideen hast dann glaubst du das auch. Wenn du Aufmerksamkeit bekommst hälst du dich für wichtig. Wenn du Reden schwingen darfst bist du wer. Wenn die Zeitung über dich schreibt wächst das Ego.

cu

2 „Gefällt mir“

Moin,

Lenin nannte es „Opium fürs Volk“.

Lenin sprach aber von Religion, nicht von dümmlichem Fernsehgeseiere.

Gruß,

Florian

Man braucht heute sehr wenig um Information zu :verbreiten.
100 entschlossene, intelligente und organisierte Leute :könnten Heute in einem Jahr hunderttausende Anhänger :finden

Sagt mal, kommt Ihr Pessimisten eigentlich morgens noch aus dem Bett? Wenn alles so einfach ist, dann machts doch und reisst das Steuer rum. Warum habt Ihr das eigentlich noch nicht getan? Schade eigentlich…

4 „Gefällt mir“

Zuschauer: mal wieder selbst schuld
Hallo,

ohne die Sendung selbst gesehen zu haben, finde ich das doch etwas verwunderlich: Du schaust Dir stundenlang etwas an, das Dir nicht gefällt und beschwerst Dich dann darüber?

Im übrigen ist Poker nicht Schach.

Gruß
Christian

Hallo,

ohne die Sendung selbst gesehen zu haben, finde ich das doch
etwas verwunderlich: Du schaust Dir stundenlang etwas an, das
Dir nicht gefällt und beschwerst Dich dann darüber?

erstens: wer sagt, dass ich das stundenlang gesehen habe? Wenn Du meinen ersten Post gelesen hast, wirst Du gesehen haben, dass ich von einer Zusammenfassung sprach (in der selbst die Kommentatoren beim Ausscheiden des Online-Kandidaten davon sprachen, dass Raab über Stunden versucht habe, den Kandidaten verbal zu verunsichern.)

zweitens: selbst wenn es so wäre, darf ich mich dann NICHT mehr beschweren? Hätte ich nach 2 min. ausschalten müssen, um die Verhaltensweise von Stefan R. schlecht finden zu dürfen?

Stimmt. Und was hat das mit dem Verhalten von Herrn R. zu tun? Geht man nur beim Schach noch zivilisiert miteinander um?

Gruß
Camelot

Ich finde es unmöglich, wie der feine Herr Raab über STUNDEN hinweg
(und am Ende auch noch erfolgreich) über den Online-Qualifikanten
hergezogen ist …

du siehst ja dass es möglich ist - ich bin kein fan von raab, aber
wenn die sendung zuschauer findet, dann hat sie ihre berechtigung,
denn schließlich ist tv der spiegel der gesellschaft

Da kann er dann ja auch wieder ähnlich den großen Zampano machen
wie bei allen anderen Veranstaltungen (Wok-WM, Auto-Crash, etc.).

ja und es wird leute geben denen es gefällig und welche denen nicht
und einer wird vielleicht sogar sich in einem forum drüber aufregen

Stimmt. Und was hat das mit dem Verhalten von Herrn R. zu tun?
Geht man nur beim Schach noch zivilisiert miteinander um?

exe hat recht - im poker gehört das reden dazu und auch bzw.
insbesondere die manipulation (der mitspieler um einen auch
`abzuschießen´) - das hat mit der subjektiven empfindung
zivilisiert bzw. unzivilisiert nix zu tun
gruß
ad

mein senf
moin,

ich geb mal meinen senf dazu, obwohl ich nicht weiss, was dieser thread ausser gegenseitiger sternchenzuschusterei bezwecken soll - eine wissensfrage kann ich hier nämlich beim besten willen nicht entdecken.

1. wer raab nicht mag, sollte seine sendungen doch einfach meiden, das erspart das magengeschwür. auch negative propaganda ist nämlich für ihn wertvoll. das wollt ihr ihm doch wohl nicht gönnen?
  2. zum „event“: beim pokern ist täuschen, bluffen und verunsichern teil des spieles und erlaubt. wenn der kandidat nicht besonders schlagfertig ist, ist das sein pech - er hat sich ja freiwillig beworben. im übrigen hat er ja ein duftes schmerzensgeld gewonnen. von mir hätte herr raab sicherlich passende antworten auf seine frozzeleien erhalten…

gruß,
tommy

Moien

Lenin nannte es „Opium fürs Volk“.

Lenin sprach aber von Religion, nicht von dümmlichem
Fernsehgeseiere.

Es geht ums Beschäftigen der Leute. Womit ist wurscht.

cu

Moien

100 entschlossene, intelligente und organisierte Leute
könnten Heute in einem Jahr hunderttausende Anhänger
finden

Sagt mal, kommt Ihr Pessimisten eigentlich morgens noch aus
dem Bett?

Sehr gut. Der akutelle Zustand ist einer der stablisten der letzten 150 Jahre. Wie gesagt: die Kombination aus wirtschaftlichen und politischen Interessen ist gerade verdammt günstig.

Wenn alles so einfach ist, dann machts doch und
reisst das Steuer rum.

Es ist einfach viele Leute mit interessanten Sachen zu ködern. Ich will aber weder die Rente mit 30 noch 1200€ Hartz 4 durchsetzen. Von der Realität möchte kein Schwein was wissen.

Ich hab nie von X € Gewinn, Z Wachstum oder Y gerettete Leben gesprochen …

cu

Hallo,

ohne die Sendung selbst gesehen zu haben, finde ich das doch
etwas verwunderlich: Du schaust Dir stundenlang etwas an, das
Dir nicht gefällt und beschwerst Dich dann darüber?

erstens: wer sagt, dass ich das stundenlang gesehen habe? Wenn
Du meinen ersten Post gelesen hast, wirst Du gesehen haben,
dass ich von einer Zusammenfassung sprach

ist doch wurscht: Abschalten hättest Du immer noch können. Offensichtlich hast Du es Dir aber doch länger angesehen. Ergo: Selbst schuld.

zweitens: selbst wenn es so wäre, darf ich mich dann NICHT
mehr beschweren? Hätte ich nach 2 min. ausschalten müssen, um
die Verhaltensweise von Stefan R. schlecht finden zu dürfen?

Nö, aber vielleicht wäre das Frustniveau dann niedriger geblieben.

Stimmt. Und was hat das mit dem Verhalten von Herrn R. zu tun?
Geht man nur beim Schach noch zivilisiert miteinander um?

Und damit Du es auch noch von mir hörst: Beim Schach sitzt man sich im wesentlichen schweigend gegenüber. Beim Poker hingegen gehört es zum Spiel dazu, die Gegner durch Gerede zu verwirren, zu verunsichern und zu täuschen.

Gruß
Christian

senf retour
hallo

ich geb mal meinen senf dazu, obwohl ich nicht weiss, was
dieser thread ausser gegenseitiger sternchenzuschusterei
bezwecken soll - eine wissensfrage kann ich hier nämlich beim
besten willen nicht entdecken.

ich zitiere mal aus der beschreibung dieses bretts:

In diesem Brett könnt ihr über alles, was es im Fernsehen und Kino gibt oder damit zu tun hat, diskutieren.

die betonung liegt auf diskutieren. ich finde es also durchaus ok, wenn jemand in diesem brett mal nur seinen frust über eine beschissene sendung loswerden will - ohne auf sinnvolles feedback zu hoffen. es wird ja niemand gezwungen, hier alle postings einzeln durchzuklicken.

und das mit den sternchenjägern: ich denke mal, die hälfte der sternchen die ich bekommen habe, sind für ziemlich mittelmässige kommentare vergeben worden. andererseit habe ich für viele hilfeleistungen, die für mich viel zeit und aufwand bedeuteten und die für den empfänger eine grosse hilfe darstellten, kein einziges sternchen bekommen. mit anderen worten: die sternchen haben keinerlei qualität und ich pfeife einfach nur drauf. ob ein posting kein oder 20 sternchen hat, ist für mich inzwischen völlig irrelevant. falls tatsächlich jemand da besonders auf sternchen abfährt, dann soll er es doch bitteschön tun und sich ein loch in den bauch freuen.

um beim thema zu bleiben: vor zig jahren gab es eine fernsehserie „max headroom“, die in naher zukunft spielte. politische wahlen wurde aufgrund der einschaltquoten der fernsehsender entschieden, ein ausschaltknopf am fernseher war verboten.

wie ich an manchen postings in diesem brett sehe, sind wir auf dem besten weg in diese schöne neue welt…

lg
erwin

4 „Gefällt mir“

moin,

ich zitiere mal aus der beschreibung dieses bretts:

In diesem Brett könnt ihr über alles, was es im
Fernsehen und Kino gibt oder damit zu tun hat,
diskutieren.

oh ja, mea culpa, die brettbeschreibung habe ich nicht mehr erinnert sondern mich eher auf die den ursprünglichen sinn dieses forums bezogen.

und das mit den sternchenjägern: ich denke mal, die hälfte der
sternchen die ich bekommen habe, sind für ziemlich
mittelmässige kommentare vergeben worden. andererseit habe ich
für viele hilfeleistungen, die für mich viel zeit und aufwand
bedeuteten und die für den empfänger eine grosse hilfe
darstellten, kein einziges sternchen bekommen. mit anderen
worten: die sternchen haben keinerlei qualität und ich pfeife
einfach nur drauf. ob ein posting kein oder 20 sternchen hat,
ist für mich inzwischen völlig irrelevant. falls tatsächlich
jemand da besonders auf sternchen abfährt, dann soll er es
doch bitteschön tun und sich ein loch in den bauch freuen.

da stimme ich dir völlig zu und für meine antwort habe ich auch schon zwei sterne gekriegt wie ich sehe - q.e.d.

gruß,
tommy

1 „Gefällt mir“

Na klar doch.
axo: -ohWehTee-

alles halb so schlimm
Hallo,

der Raab ist zwar ein Proll, aber dann doch noch einer mit
extrem viel Intellekt im Verhältnis zu anderen Möchtergernpromis.

Nehme z.B. diese „Gülcan“ oder diese unterbelichtete „Soja K.“
Wenn ich nur vom Überflieger Pocher höre, welcher als
angeblicher Nachfolger von Harald Schmidt gehandelt wird,
dann wird’s mir wirklich ganz schwummrich ;-(

Noch viel bekloppter kann es dann wohl irgendwann nicht
mehr werden … oder doch ?

Gruß Uwi

gerade habe ich mir die Zusammenfassung der letzten
Poker-Nacht auf Pro7 angeschaut.

Begründung: „Ich habe nix gegen dich (Ernst) persönlich, aber
in letzter Zeit haben mir zu oft die Online-Qualifikanten
gewonnen.“

Geht´s noch? Wenn dem ehemaligen Metzger die Kandidaten, die
sich gegen ein Feld von tausende Bewerber durch gesetzt haben,
zu stark sind, dann soll er doch einfach nur noch mit seinen
B-Promis spielen. Da kann er dann ja auch wieder ähnlich den
großen Zampano machen wie bei allen anderen Veranstaltungen
(Wok-WM, Auto-Crash, etc.).

Manchmal ist es schon schlimm, dass sich BILD-Zeitungs-Niveau
immer noch erfolgreich im Fernsehen halten kann.

Viele Grüße
Camelot