hallo, weiß zufällig jmd wie das lied heißt zu dem der typ beim filtern des weines „tanzt“?
war ziemlich am ende des filmes…
irgendwie so: do your dance, do your do your dance
oder so ähnlich 
danke schonmal
hallo, weiß zufällig jmd wie das lied heißt zu dem der typ beim filtern des weines „tanzt“?
war ziemlich am ende des filmes…
irgendwie so: do your dance, do your do your dance
oder so ähnlich 
danke schonmal
Moin
das war die version von Korn…Word up
das orginal ist von Cameo
gruß
Angela
hallo, weiß zufällig jmd wie das lied heißt zu dem der typ
beim filtern des weines „tanzt“?
war ziemlich am ende des filmes…irgendwie so: do your dance, do your do your dance
oder so ähnlich
danke schonmal
Es war word up…aber hat da nicht eine Frau gesungen? *grübel*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Shauri
Es war word up…aber hat da nicht eine Frau gesungen?
*grübel*
IMHO ja. Und Google spuckt da auch noch ‚Melanie G‘ als Interpretin aus. Vielleicht war es deren Version?
CU
Peter
Willis
Hallo Markus,
das Lied „Word up“ in dieser Akustikversion ist von „Willis“. Es ist auf dem Album „Take you high“ zu finden.
Liebe Grüße martina
WILLIS!!!
Hi,
immer diese diskutiererei.
Es handelt sich um „Word Up“ und zwar in der version von WILLIS.
2 Minuten recherche würde solch diskussionen um nix gar nicht erst aufkommen lassen…
LG Alex:smile:
Hallo Alex
Es handelt sich um „Word Up“ und zwar in der version von
WILLIS.
Aha, da gibt es also noch eine Version…
2 Minuten recherche würde solch diskussionen um nix gar nicht
erst aufkommen lassen…
Ich selber stand vor der selben Frage wie der Threadstarter. Ich kannte das Lied von der Melodie her, wusste aber, dass es eine andere Version sein musste. Da ich aber weder den Titel noch den ursprünglichen Interpreten kannte, hätte ich zunächst die selbe Frage stellen müssen.
Erst wenn man weiss, dass man nach ‚Word Up‘ suchen muss, kann man weiter stöbern.
CU
Peter
ich danke euch für eure antworten, dass ist genau das lied dass ich suchte!!!
und zwecks sinnloser diskussion:
ich habe lang nach dem lied gesucht, aber das problem war eben dass ich weder titel noch interpret kannte. und versuch du mal ein lied, aus dem du eigentlich nur die zeile „do your dance“ kennst, im www zu finden…
nichtsdestotrotz, DANKESCHÖN!!!
OT: Wie finde ich Songs aus US-Serien
Hallo,
wenn man Lieder aus den gängigen US-Serien sucht, findet man diese häufig bei http://www.imdb.com
So auch in diesem Falle:
http://www.imdb.com/title/tt0865035/soundtrack
Ist dort nichts zu finden, kann man bei wikipedia oder einer der vielen Fanseiten suchen. Ansonsten empfiehlt sich die folgende google-Suche:
[Serienname] [Name der Folge] song
Serienname und Folgen-Name natürlich auf Englisch. Das hätte auch hier den Erfolg gebracht, gleich der erste Treffer:
http://www.google.de/search?q=csi+post+mortem+song&s…
Gruß,
Myriam
Hi,
man kann auch einfach nach „CSI“ stöbern. Da kommt man auf solche fragen.
Ich habe auch mittlerweile ein gefühl dafür entwickelt, welche fragen hier gestellt werden. Wenn ich z.b. einen tv-song suche, weiß ich zu fast 90%iger sicherheit, dass das andere hier auch schon wissen wollten. LOL
Bei CSI bin ich immer wieder überrascht, dass die vaon uralten songs ne version rauskramen, die um längen besser ist al das original.
Gerade bei CSI gibt es immer wieder erstaunliche soundtracks.
So fällt mir eine folge ein, als plötzlich ein deutscher song lief. Das war „Ein seltsamer vogel“ in „Gil gegen den Vulkan“ (glaub ich)…
LG ALex:smile:
P.S.: CSI ist wohl eine der genialsten serien seit ER…