Ich habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber es lässt mich einfach nicht ruhen! *g*
Also: Bei diesen Reality-Sendungen, bei denen so ein paar Leute für ein paar Wochen auf so einer Insel rumhängen, sich gegenseitig rausmobben und immer fieses Zeug essen müssen - Käfer oder so…
, da muss doch einer filmen. Wer ist das denn? Filmen sich die Bewohner selbst oder läuft dann da ein Kamermann herum, der sich in den Drehpausen ein nettes Zarettchen dreht oder einen Müsliriegel vertilgt? Oder hängen da überall Kameras an den Palmen?
Wer weiß mehr?
Schöne Grüße und Danke!
Anne
Inselduell weiß ich nicht…abba Exp. Robinson
Hi!
Da der Sohn der Hausärztin meiner Frau (na, wenn das mal nicht toll erklärt ist) bei der Expedition Robinson dabei war (ok, es läuft zur Zeit auf RTL2, ist aber schon seit einigen Wochen vorbei), und meine Gattin eine sehr neugierige Person ist (sie kennt ihn wohl noch von früher), berichte ich Dir mal, was sie mir berichtet hat…
Die Kameraleute kommen jeden Tag für ein paar Stunden vorbei und filmen. Danach setzen sie sich wieder ins Boot, schippern zum Hotel und lassen die Inselbewohner wieder alleine.
Gruß
Guido, der jetzt jeden Sonntag zum „Expedition Robinson“ - Gucken genötigt wird 
Super Erklärung!
Ja, Guido, manchmal hat man wirklich nicht nur Glück im Leben! *g*
Aber besser Robinson nur gucken müssen mit Chips, Dach über dem Kopf und netter Gattin an der Seite, als da bei den Inselbewohnern rumhängen, Kokospalmen hochklettern und nix wie Langeweile den ganzen Tag!
Und bringt’s „der Hausärztin ihr Sohn“ denn? Gewinnt er denn und sieht er lecker aus in Lendenschuz und so? Da wird man (frau) ja schon mal gerne schwach… Also: Obacht! *g*
Ganz herzlichen Dank
sagt Anne, die es eher mit Big Brother hat! (Aber das sollte unter uns bleiben!)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bomben - Diät!
Ja, Guido, manchmal hat man wirklich nicht nur Glück im Leben!
*g*
Aber besser Robinson nur gucken müssen mit Chips, Dach über
dem Kopf und netter Gattin an der Seite, als da bei den
Inselbewohnern rumhängen, Kokospalmen hochklettern und nix wie
Langeweile den ganzen Tag!
Der Kerl hat 20 Kilo abgenommen - wäre schon ne Motivation (wegen der Chips…)
Und bringt’s „der Hausärztin ihr Sohn“ denn? Gewinnt er denn
und sieht er lecker aus in Lendenschuz und so? Da wird man
(frau) ja schon mal gerne schwach… Also: Obacht! *g*
Er darf NIX sagen - selbst seiner Mama nicht. Aber noch isser dabei…
Ganz herzlichen Dank
sagt Anne, die es eher mit Big Brother hat! (Aber das sollte
unter uns bleiben!)
BigBrother mag ich noch etwas weniger - wohnt da überhaupt noch wer? Die hauen doch alle ab, oder? Abba Christian war schon icht schlecht…
Gruß
Guido
BigBrother mag ich noch etwas weniger - wohnt da überhaupt
noch wer? Die hauen doch alle ab, oder? Abba Christian war
schon icht schlecht…
Gruß
Guido
Jo, so’n paar haben se da noch…! und war klar: Echte Kerls wie Du, die lecker mit Chips und Gattin auf der Couch abhängen, lieben den Macho Christian…
*g*
Liebe Grüße!!!
Anne