war eben mit ner freundin beim burgerking und haben folgendes bild an der wand hängen sehen,
und wir konnten nur ungefähr die hälfte der personen identifizieren…
hi,
Oliver Hardy, Stan Laurel, Elvis Presley, Clark Gable, John Wayne, Charlie Chaplin, Marilyn Monroe, James Dean, Humphey Bogart, Fred Astaire, Cary Grant, Fred Gwynne, Dean Martin. (von links)
hi,
Oliver Hardy, Stan Laurel, Elvis Presley, Clark Gable, John
Wayne, Charlie Chaplin, Marilyn Monroe, James Dean, Humphrey
Bogart, Fred Astaire, Cary Grant, Fred Gwynne Boris Karloff , Marlon Brando.
(von links)
jaja, aber der auf dem Bild dürfte dennoch Fred Gwynne sein und nicht Karloff als Frankenstein - aber, wie immer, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren - ich irrte ja schon bei Brando.
jetzt, wo du es sagst - natürlich! Ich hatte schon vergessen,
wie der junge Brando aussah!!!
Ja, man kann leicht vergessen, daß der Brando mal jung und knackig war *bg*
Dieser Thread erinnert mich daran, daß ich mir mal wieder einige alte Filme ansehen sollte.
bei dem war ich auch nicht ganz sicher, ich tippe immer noch
auf Dean Martin
Der Maler ist schuld. Der Typ rechts schaut in der Tat aus wie ein auf Brando gequälter Dean Martin.
Ich mag ja beide, aber Brando schaute halt noch fescher aus. Dafür konnte Dean Martin besser singen.
Denk ich mir.
Schöne Grüße nach Wien!
Sophie
Ja, man kann leicht vergessen, daß der Brando mal jung und
knackig war *bg*
Dieser Thread erinnert mich daran, daß ich mir mal wieder
einige alte Filme ansehen sollte.
Geh nicht zu weit in seine Jugend zurück, Edith.
Der mittlere Brando ist imho der beste Brando.
Ich favorisiere ihn im „Letzten Tango von Paris“.
Es grüßt Dich
der alte Brando
äh Branden
Ich weiß, Edith. Es liegt daran, daß es nicht meine Epoche ist. *fg* Ich mußte erst einmal - da war das Antwortfenster schon offen - meine Mom telefonisch interviewen…
Korrigierte Liste für Rubbisher und Archiv
Oliver Hardy, Stan Laurel, Elvis Presley, Clark Gable, John Wayne, Charlie Chaplin, Marilyn Monroe, James Dean, Humphey Bogart, Fred Astaire, Cary Grant, Boris Karloff, Marlon Brando. (von links)
Dank an alle „Besserwisser-innen“-)) und lieben Gruß aus Wien, jenny