Kann mir vielleicht einer nähere Informationen zu diesem Film geben?
Im Internet kursieren so viele verschiedene Thesen/Behauptungen/Äußerungen zu diesem Film/Trailer, dass ich nicht weiß was ich glauben soll, bzw. kann.
Bestimmt ein weiterer Monsterfilm, der noch spektakulärer sein
soll, als alle vorherigen.
Ich finde der Trailer sieht eher gegenteilig aus… die Hauptfiguren scheinen ja alle normale Leute zu sein, statt die üblichen Elitesoldaten oder Topwissenschaftler, auch die „Blair Witch Project“-mässige Drehweise lässt eher auf einen untypischen Monsterfilm schliessen… aber mal abwarten!
P.s.: Was für Meinungen meinst du eigentlich? Was die Handlung
sein könnte oder geht es um den Charakter des Films?
Ich hab’ die Frage auch nicht wirklich verstanden! Am besten bis nach der Veröffentlichung des Films warten und dann nochmal recherchieren, dann sind zumindest die Spekulationen vorbei…
Im Internet gibt es ziemlich viele wirre Behauptungen. z.B.: Der Film ist ein Monsterfilm (Godzilla ähnlich) und wird mit Kamera im Stil von Blair Witch laufen.
Das der Film den verwackelten Kamerastil wie in Blair Witch hat, ist mittlerweile anscheinend Tatsache. (Dachte zuerst, das sie extra für den Trailer alles etwas „unscharf“ dargestellt haben)
Aber anscheinend soll der Film aus der Sicht von ein paar Personen erzählt werden, die selbst nicht wissen, was denn da eigenltich passiert.
Das es sich um etwas „Übernatrütliches“ handelt, lese ich auch so ziemlich auf jeder Internetseite. Spekulation oder Wahrheit, das ist hier die Frage
Zudem existieren auf youtube.com diverse Trailer, die zahlencodes entschlüsseln oder einfach nur angebliche Monster oder Teufelsfratzen entdecken oder andere, total kranke, Behauptungen austellen.
Also keiner hat Ahnung, dann hat das hier auch keinen Zweck, hätte ja sein können, das hier zufälligerweise einer aus Hollywoods Schmiede sein unwesen treibt und bereitwillig alles ausplaudert!