fernbedienung

Von: , Frage gestellt am Mo, 20. Nov 2000

Hallo!

Ich hab leider keine Ahnung, ob ich in dem Brett hier richtig bin, aber ich versuchs mal.

Vor einer Weile habe ich einen Fernseher geschenkt bekommen. Leider ist die Fernbedienung ziemlich abgegriffelt. Eigentlich sieht man gar nichts mehr. Deshalb wollte ich fragen, ob die jemand kennt, oder mir sagen kann, wo ich eine Abbildung einer solchen Fernbedienung finde oder gar eine Bedienungsanleitung.
Zur Fernbedienung habe ich folgendes gefunden:
IFB-FS 2

Noch eine Frage zu Symbolen: Was bedeuten 2 Dreiecke, deren Spitzen einander zugekehrt sind (><)?

Dank und Gruß
am

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 12 Minuten hilfreich
    Brett 'Unterhaltungselektronik'

Ich hab leider keine Ahnung, ob ich in dem Brett hier richtig
    bin
    Auch wenn es natürlich sein kann, dass Du hier jemanden findest, ist das mit Sicherheit das falsche Brett. Versuch's mal bei "Unterhaltungselektronik".
    HOFee

2. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: fernbedienung

Hi!
    SChreib den Hersteller an, oder rufe an! Evtl. gibt es die auch als PDF online!

Die meisten Hersteller shicken dir die Anleitung kostenlos, bzw. gegen geringe Gebühr zu!

Grüüüße
    Florian

3. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Dreiecke

Hi Anna! Noch eine Frage zu Symbolen: Was bedeuten 2 Dreiecke, deren
    Spitzen einander zugekehrt sind (><)?
    Sieht aus wie die "Mittelstell-Taste"

Gruß

Marcus

4. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich

Hallo Anna,

ich weiß nicht, wie alt dein geschenkter Fernsehapparat ist, aber es gibt ja mittlerweile in jedem gut sortierten Laden multikompatible Fernbedienungen, die man vielleicht auch an deinem Apparat einsetzen kann.
    Viel Glück, BeBro [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
      Re^2: fernbedienung

Hallo Anna,
      Hallo bebro
      ich weiß nicht, wie alt dein geschenkter Fernsehapparat ist,
      aber es gibt ja mittlerweile in jedem gut sortierten Laden
      multikompatible Fernbedienungen, die man vielleicht auch an
      deinem Apparat einsetzen kann.
      Denkfehler! Diese multikompatible Fernbedienungen erfassen bei aufwendigen Geräten (VT und jede Menge dewurschtel) nicht alle Funktionen. Setupmenus bleiben oft ganz im dunklen... Nicht eine wirklich tolle Idee..

Bis denne

Florian

5. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich

Normalerweise ist das die Umschaltung von "normal Stereo" auf "Wide-Stereo", sowas wie verbesserter Raumklang. Zumindest bei Grundig ist das so. Ausprobieren und reinhören...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!