Das Ende des Pretenders???

Von: , Frage gestellt am Di, 21. Nov 2000

Hallo Leute,

Wer von euch hat Heute oder wann auch immer die letzte Folge der Vierten Staffen die auch gleichzeitig die Letzte sein soll gesehen??? Ist das das Ende??? Obwohl es in der TV Movie heisst das das die letzte folge war hoffe ich doch sehr das da noch etwas kommt. Das Ende sah dem ende der zweiten oder dritten ( bin mir nicht ganz sicher) sehr ähnlich. Meint ihr es kommt noch ne 5.Staffel???
Danke fürs interesse
Bis die Tage

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Stunden 3 hilfreich
    Re: Das Ende des Pretenders???

Hallo,
    Es sieht im Moment so aus als ob es gestern wirklich das Finale war, obwohl dass alle gestorben sein sollten ist echt gemein. ABER TNT hat die Rechte an "THE PRETENDER" von NBC gekauft, da NBC die Serie absetzen wollte. Nun plant TNT vorerst
    aber nicht mit einer neue Staffel, sondern sie produzieren
    2 Filme. Sie sollen Mitte/Ende nächsten Jahres in den USA gesendet werden. Wenn die Einschaltquoten dann stimmen, soll es vielleicht mit einer 5ten Staffel weitergehen. Wäre wirklich super, denn ich bin ein großer Fan von dieser Serie und vor allem von Michael T. Weiss.
    Dolores

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: Das Ende des Pretenders???

Hy, da kommt noch was. Parkers Mutter hat von den Stimmen Ihrer Gabe vorrausgesagt bekommen, das der Bruder von Parker und Jarrot, J. helfen wird seine Mutter zu finden. Alles Klar noch?? Nur heißt es erstmal warten

olli

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!